Erledigt

Ich bin auf der Suche nach einem HT - Rahmen. Das ganze wird lediglich ein Stadtrad, vorhandene Teile müssen zum Teil passen und preislich darfs gerne günstig sein.

unbedingt passen muss:

• Größe M oder L
  • für 29 Zoll Laufräder
  • tapered Steuerrohr
  • Ausfallenden
  • Federweg zwischen 80-120mm (100mm kommen rein, zu weit daneben möchte ich nicht liegen)

nett wäre:

• mit Steuersatz
  • Sattelstütze 31,6mm (30,9 oder 27,2 sind aber auch möglich)
  • preislich bis 100 Euro

Gerne älter, gerne mit Gebrauchspuren. Bitte aber nichts Defektes (kleine Dellen ausgenommen).
Würde mich freuen, wenn jemand was hat!

Anzeige

• Anzeige
Hallo maed0711,

schau mal hier: Erledigt 🛒

Hallo,
ich würde meinen Funworks Twentyniner Rahmen abgeben. Die Größe ist 48cm, tapered, 31,6mm Stütze und Schnellspanner-Ausfallenden. Außerdem ist der Rahmen mit echten 1.600g relativ leicht für einen Alurahmen dieser Größe.
Dabei ist der Funworks-Steuersatz in rot.
Preis: 100€ zzgl. Versand.

Blank geputzt ist er nicht aber ohne gröbere Kampfspuren. Ordentlich geputzt sieht der sicher aus wie neu.

1588712491283.png
1588712580802.png

Anhänge

• 1588712306825.png
    1588712306825.png
    128,1 KB · Aufrufe: 33
Zunächst DANKE für dein Angebot! Da scheinen alle Kriterien erfüllt, insofern top. Farblich ist das sehr gewöhnungsbedürftig, was letztendlich nicht das Argument dagegen sein soll - zunächst würde ich aber noch abwarten wollen, was sich noch so findet...
Danke dir!

Zunächst DANKE für dein Angebot! Da scheinen alle Kriterien erfüllt, insofern top. Farblich ist das sehr gewöhnungsbedürftig, was letztendlich nicht das Argument dagegen sein soll - zunächst würde ich aber noch abwarten wollen, was sich noch so findet...
Danke dir!
Preislich darüber aber dafür echt gut

Zurück
Oben Unten