Erledigt

Hallo die Herrschaften.
Ich suche für nen 14 jährigen, großen Bubb ne anständige Kurbel und Pedale mit denen er Wheelies üben kann. Er hat nen „guten“ cube analog Rahmen mit tourney Ausstattung und 120€ zum ausgeben. Das Innenlager hat schon Spiel da die Endmontage nicht der Hit war und die Achsen der Pedale sind schon krumm.
Daher meine Überlegungen mit den PD-GR500 („ZEE“) Pedalen für Rund 45,- außer jemand hat sie hier günstiger abzugeben.
Das problem ist aber ne Kurbel inklusive Innenlager für rund 60,- zu finden.
Ich habe mir vorgestellt das ich ne Kurbel in der Richtung einer hone/slx/xt in 9fach Ausführung (wenn xt dann ab 770) herbekomme, die Technisch noch im super Zustand ist.
Falls also jemand noch was abzugeben hat, dann einfach anschreiben oder hier posten. Gute fahrt wünsch ich noch;)

Anzeige

Re: Erledigt
Für 50,- kannst du von mir eine 760er haben mit dem original Lager. Ca 2000km gelaufen, keine harten Einsätze. Großes und kleinstes KB sind neu dabei (Mountain Goat). Für 10,- extra kann noch noch ein XTR Lager dazu geben. Die dazu gehörige Kurbel ist bei mir nie angekommen, daher übrig.

Ich habe da eine alte und ordentlich benutze Truvativ FireX ohne Tretlager für 20 Euro + Versand
Allerdings habe ich kaum runde Kettenblätter übrig, alles etwas voreilig weggeworfen
Habe auch Pedale ähnlich wie die Zee, alte Xtreme WCR, kann ich für einen Zehner mitgeben.

Zuletzt bearbeitet:
HI. Ich hätte hier eine neue unbenutzt XTR 9020 Kurbel 2 Fach in OVP hier. Ist wahrscheinlich zu viel des guten aber ich biete sie trotzdem mal für 130 an

LG

Zurück