Ersatzbit Daysaver ?

Hallo, bei meinem TPU Desaster ( anderes Thema....) habe ich wohl einen Bit des daysaver original 9 verloren. Nämlich den 4rer Bit.
Suche dafür Ersatz.
Auf der Herstellerseite werden nur zwei Kombibits angeboten. Außerdem ist die aktuelle Version ( Original 8 ), wieder ganz anders.

Hat jemand Rat, wo ich so ein Teil herkriege? Bin mir grade auch gar nicht sicher, ob auf der anderen Seite des Bits noch ein Werkzeug angebracht ist oder nicht.

Danke schon mal

Ich würde Daysaver anschreiben.
Wenn die nichts (mehr) haben, vielleicht einen Hinweis auf den Test bei Velo, in dem ja gesagt wird Ersatzbits könne man von Daysaver bekommen.
In case of loss, Daysaver offers replacement inner and outer bits for US$5 and US$14 each, respectively.

Da ja behauptet wird, die kleinen Bits hätten eine 4 mm Aufnahme, die gibt es bei Whia für Schraubenzieher. Ob die aber wirklich passen? 🤷🏼‍♂️
Ansonsten könnten dann noch alle anderen Bits passen, welche die 5/32“ (C4) Aufnahme haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da ja behauptet wird, die kleinen Bits hätten eine 4 mm Aufnahme, die gibt es bei Whia für Schraubenzieher. Ob die aber wirklich passen? 🤷🏼‍♂️
Da auf der anderen Seite des Bits ein T25 Bit ist, könnte das tatsächlich so sein. Sprich, ein T25 mit 4mm Sechskant sollte das gewünschte Teil sein

Zurück