Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von vs900
hier die Meute kurz vorn Start..
Original geschrieben von odelay
Was ist denn das ? Eine Meute durchtrainierter CC-Fahrer in Profi-Outfit? Singlespeeden wird Wettkampfsport, oder was ?
Original geschrieben von vs900
hab da noch paar Bilder..
Was ist denn das ? Eine Meute durchtrainierter CC-Fahrer in Profi-Outfit? Singlespeeden wird Wettkampfsport, oder was ?
Original geschrieben von phatlizard
...
Übrigens Flo, .... Schon wieder hast Du nix abbekommen!
phaty
Original geschrieben von Kokopelli
Nee nee, bei mir hätte es das nicht gegeben. Da war die Wettkampfleitung wohl von der teilnehmenden Dame in blond geblendet???
Übrigens ich glaub der Herr L. findet Cannondale EBBs seit heute nicht mehr wirklich so dolle ... !![]()
warum, was war los?
gab es gut gemeinte Radschläge?![]()
jetzt mal nicht so mädchenhaft nur ein paar Andeutungen eingestreut wir wollen die kompletten, hässlichen Details !
Die Kette ist schlimmer runtergesprungen, als bei einem schlecht eingestellten Baumarktfully ... !
Ausserdem sieht der Bock echt billig aus - ich war POSITIV eingestellt mir die Dose in live anzuschauen - aber nee ich weiss nicht ...
Original geschrieben von dubbel
war da überhaupt irgendwas dran, um die kette zu spannen?