Schnitzel???? Wo?????Kannst ja auch jetzt mal hin. Das XL steht fahrbereit im Laden. Bist ja eh gerade etwas eingeschränkt.
Momentan hat er aufgrund von Personalmangel nur Di- Fr geöffnet. Am Donnerstag und Freitag Nachmittag gibt es dort gegen eine Spende Kaffe und Kuchen.
Und danach in den Biergarten „Alpenblick“ in Uffing. Da kannst du dann bei bester Aussicht deine Frau mit Aperol Spritz von Radl- Shop Abstecher besänftigen.
Oder auf dem Rückweg zum Schnitzel essen zum „Alten Wirth“ in Huglfing oder beim „Lieberwirt“ in Schöffau. Der hat auch leckere.
Hab irgendwo das neue geplante Transalp eBike gesehen mit kleinem Motor. Hast schon gesehen?Schnitzel???? Wo?????
(Allerdings bin ich bei meiner Bike-Suche nun fast am Ende. Zudem ich ja eingeschränkt bin, weil es ein Händler mit EURORAD sein muss. Evtl. mache ich Ende nächster Woche nen Knopf dran. Damit es bis Juli 2022 dann auch klappt...)
Das hier?Hab irgendwo das neue geplante Transalp eBike gesehen mit kleinem Motor. Hast schon gesehen?
Danke DinoKannst ja auch jetzt mal hin. Das XL steht fahrbereit im Laden. Bist ja eh gerade etwas eingeschränkt.
Momentan hat er aufgrund von Personalmangel nur Di- Fr geöffnet. Am Donnerstag und Freitag Nachmittag gibt es dort gegen eine Spende Kaffe und Kuchen.
Und danach in den Biergarten „Alpenblick“ in Uffing. Da kannst du dann bei bester Aussicht deine Frau mit Aperol Spritz von Radl- Shop Abstecher besänftigen.
Oder auf dem Rückweg zum Schnitzel essen zum „Alten Wirth“ in Huglfing oder beim „Lieberwirt“ in Schöffau. Der hat auch leckere.
Da gibt's bayrische Schnitzel, ohne Sauce, das ist nix für DichSchnitzel???? Wo?????
Hast Du versucht ein XL Bein in eine M Lycra-Radhose zu quetschenDanke Dino
Um den Fahrradladen sollte ich bis nächstes Jahr einen Bogen machen...Budget ist aus.
Aber die Ausflugstipps hören sich sehr gut an.
Mein Knie sieht eh eher nach max. Spaziergang aus:
Anhang anzeigen 1337231
Da gibt's bayrische Schnitzel, ohne Sauce, das ist nix für Dich
Ich bin da sehr weltgewandt und bereit, kulinarische Entgleisungen zu akzeptieren. Zur Not geht es bei mir also auch ohne Soße.Da gibt's bayrische Schnitzel, ohne Sauce, das ist nix für Dich
Was soll da passieren?Hast Du versucht ein XL Bein in eine M Lycra-Radhose zu quetschen
Krass. Nochmal gute BesserungMein Knie sieht eh eher nach max. Spaziergang aus
Beim Alten Wirth in Huglfing sind die Inhaber aus Thüringen. Das Schnitzel alter Wirth machen die mit einer Meerrettich-Füllung. Sehr lecker.Da gibt's bayrische Schnitzel, ohne Sauce, das ist nix für Dich
Habe mir letzten Winter ein paar Hosen in XXL gekauft. Aber selbst in die muss ich mich reinquetschen. Bei M bräuchte ich wahrscheinlich 2 Hosen. Für jedes Bein eineWas soll da passieren?
Das mache ich vor jeder Tour.
Ist ähnlich wie bei Kompressionsstrümpfen.
Wenn das neue Occam so gelungen wird wie das neue Rallon, dann wird es spannend.Es wird aber gemunkelt, dass das Rad mehr Richtung Enduro gehen soll. Die Mail bekamen wohl nur registrierte Orbea-Besitzer.
Das neue Rallon ist echt mal ein Knaller!Wenn das neue Occam so gelungen wird wie das neue Rallon, dann wird es spannend.
Das Rallon liest sich echt super auch die Wert klingen gut. Nur optisch fand ich das alte schöner.
Wenn das Occam mehr Richtung Enduro geht, fehlt bei Orbea dann aber ein Trailfully...bin mal gespannt was da noch kommt.Wenn das neue Occam so gelungen wird wie das neue Rallon, dann wird es spannend.
Das Rallon liest sich echt super auch die Wert klingen gut. Nur optisch fand ich das alte schöner.
Im Prinzip müsste dann das Oiz TR auf 130 mm "aufgebohrt" werden, so wie bei den Mitbewerbern auch.Wenn das Occam mehr Richtung Enduro geht, fehlt bei Orbea dann aber ein Trailfully...bin mal gespannt was da noch kommt.
Ich dachte, diesen Trend hätten wir hinter uns. Aber =>Wenn das Occam mehr Richtung Enduro geht, fehlt bei Orbea dann aber ein Trailfully...
Ggf ist hier die Wahrheit zu finden.Im Prinzip müsste dann das Oiz TR auf 130 mm "aufgebohrt" werden, so wie bei den Mitbewerbern auch.
Denke das Occam wird mehr als AM positioniert werden mit 150/140 oder optional 160mm Gabel, die dann halt als 36.Wenn das Occam mehr Richtung Enduro geht, fehlt bei Orbea dann aber ein Trailfully...bin mal gespannt was da noch kommt.
Im Prinzip müsste dann das Oiz TR auf 130 mm "aufgebohrt" werden, so wie bei den Mitbewerbern auch.
Allerdings verkraftet das der bisherige Oiz-Rahmen nicht mehr. Ergo könnte es da was Neues geben.
Ich dachte, diesen Trend hätten wir hinter uns. Aber =>
Ggf ist hier die Wahrheit zu finden.
Ich würde mich als Hersteller wirklich darauf stürzen.
a) halte ich DC und Trail light wirklich für sinnvoll
b) ist dieser Bereich Marketing-technisch noch schön auszuschlachten
Speziell Marken, die schon mit Enduro und neuer Geo dieses Feld ausreichend bestellt haben, könnten sich jetzt darauf konzentrieren
Denke das Occam wird mehr als AM positioniert werden mit 150/140 oder optional 160mm Gabel, die dann halt als 36.
Mal ehrlich, ich würde mir nicht mal eine 38 oder Zeeb ans Enduro packen.
Das Oiz wird sicherlich als XC bleiben und vielleicht über Wippe etc als TR dazwischen kommen. Das aktuelle ist aber wie @robzo geschrieben hat nicht sinnvoll dafür.
Ich tippe mal auf sowas wie bei Mondraker mit dem F Podium.Das neue Rallon ist ja nach wie vor ein "reinrassiges" Enduro geblieben. Warum sollte Orbea es mit dem Occam annähern? Eine Abgrenzung halte ich für sinnvoller.
Beim Oiz gäbe es natürlich Spielraum für Neuerungen.
Ich glaube beim Occam auch eher an 140/140 mit der Option auf 150 wie bisher.Das neue Rallon ist ja nach wie vor ein "reinrassiges" Enduro geblieben. Warum sollte Orbea es mit dem Occam annähern? Eine Abgrenzung halte ich für sinnvoller.
Beim Oiz gäbe es natürlich Spielraum für Neuerungen.
Naja das Rallon war bisher eher Enduro light in neuer Kategorisierung. Schau dir doch mal so ein Bike wie das neue Range o.ä. an.Das neue Rallon ist ja nach wie vor ein "reinrassiges" Enduro geblieben. Warum sollte Orbea es mit dem Occam annähern? Eine Abgrenzung halte ich für sinnvoller.
Früher war das einfacher. XC-Marathon-Tour-Enduro-Freeride-DownhillNaja das Rallon war bisher eher Enduro light in neuer Kategorisierung. Schau dir doch mal so ein Bike wie das neue Range o.ä. an.
Obwohl ich - bleiben wir bei den blöden Kategorien - die neuen "Enduros" eher als DH-light bezeichnen würde. Siehe auch die ganzen coolen Aufbauten mit Doppelbrücke.
Da sehe ich das Range auch. Ist nicht einer das Range mit Doppelbrücke bei der Hardline gefahren?Schau dir doch mal so ein Bike wie das neue Range o.ä. an........als DH-light bezeichnen würde.