"Erstes Mal" Malmedy

Majestic1987

Schwerkraftfetischist
Hallo Leute,

wollte jetzt am kommenden Sonntag zum ersten Mal nach Malmedy fahren. Hab gelesen (Google-Übersetzer sei Dank), dass die Lifte wieder in Betrieb sind.

Da wollte ich ein paar Fragen stellen.

1. Welche Strecken sind per Lift erreichbar? DH/FR ebenfalls?
2. Gibts da, außer dem Liftticket, noch andere Kosten
3. (Eher für nen Kumpel): Kann man mittlerweile Bikes leihen und, wenn ja, was kostet der Spaß dann?

Und natürlich: Wer ist noch so da, alleine auf weiter Flur ist das biken nicht so spaßig. Ich fahr zwar nur mit meinem kleinen Corsa, aber da passen hinten, denke ich, auch 2 Bikes rein, wenn man etwas Tetris spielt. Also könnte ich auch noch wen mitnehmen.

Grüße

Sven

1. alle strecken sind per lift erreichbar.
2. es gibt keine andere kosten ausser den 10 € für lift.
3. man kann dort bikes leihen, am besten vorher reservieren. Für ein DH 55€/Tag für ein FR 45€/Tag

also die alte fr und dh strecke ist nicht wirklich mit dem lift erreichbar. da muss man schonmal 20-30min schieben.
direkt am lift findet man: fourcross, anfänger fr und zwei downhillstrecken

ähm...bzgl. der "alten" fr u. dh strecke in malmedy gabs vor kurzem ne info auf facebook:

Filthytrails
WANTS TO ALERT/INFORM ALL RIDERS WITH THE FOLLOWING NEWS/RUMOR!!!! BE CAREFULL TO GO AND RIDE THE OLD TRACK(S) IN MALMEDY (APPOLINAIRE)!!!!! THE NEWS/RUMOR IS THAT THE FORRESTPATROL WANTS TO SHUT DOWN ALL 'ILLEGAL' TRACKS. THE FORRSTPATROL IS READY TO TAKE YOUR BIKE IF THEY CATCH YOU ON 'ILLEGAL' TRACK...S!!! BE CAREFULL AND SAVE YOUR... BIKE!!!!!! ...

Hi Sven!
habe den Thread gerade erst gelesen. Ich hätte da evtl. Interesse, da ich am kommenden Sonntag auch gerne nach Malmedy oder zu den Filthy trails fahren würde. Habe einen T5, da wäre also kein Platzproblem. Da ich auch noch nie in Malmedy war, würde ich mich gerne irgendwie anschließen.
Gruß
Mike

aufjeden n nettes Angebot!!
Ich habe eben mit meinem Kollegen gesprochen, er ist leicht angeschlagen und isz fürn Parkbesuch nicht zu haben, und weiss auch so nicht 1000% ob er überhaupt fährt.
Aber falls er morgen sagt er fährt nicht würde ich mich euch anschliessen wenns recht ist, sehen wir aber dann,...;-)
Gruß

Also wenn du nen Heckträger am Start hast...oder nen Dachträger...kann ich dich mitnehmen, komme ja aus Kohlscheid xD

Ansonsten fahren wir in ner Kolonne.

mechanix71 und ich treffen uns um 9:30 in Eynatten am Ortseingang. Wer also besser dort hinkommt kann gern dazustoßen.

Ich hoffe nur es schneit nicht wirklich -.-

dass du aus Herzogenrath kommst habe ich ja noch garnicht gesehen,.^^
Wie gesagt im mom steht noch die Abmachung morgen Aachener Wald.
Falls sich was ändert poste ich heute abend nochmal hier ok?guckste dann nochmal rein?

Gruß

Wat? Noch mehr Lüü aus Kohlscheid? Wird ja ön richtiges freeridemecka hier. Sollten mal zusammen rollern. Ich betraile erst seit 20 Jahren!!!! das doubleyouvalley. Kennt ihr schon die neuen trails an der...?

...bestimmt weil secret ;-)
Z.B. anne Holzbrücke anne Wurm (Carbonroute). Beantrage mal ne Audience bei Rollerhotte (the mään with de Schüpp).

...bestimmt weil secret ;-)
Z.B. anne Holzbrücke anne Wurm (Carbonroute). Beantrage mal ne Audience bei Rollerhotte (the mään with de Schüpp).

ach Chucky, die Jungens setzen sich doch lieber ins Auto, als aufs Rad :lol:
bin morgen midday wieder anne Brücke unterwegs, ma schaun ob ich den Anlieger am Loch klar mache... Den Erdabhub kann man übrigens an den Anlieger im freefall schaffen - der wird meeeeeeega!:daumen:

Bahnspot habter schön ausgebaut, alle Achtung. Der Urbahnspot wurde von mir und den Pulsschlägern vor 14 Jahren geschäbt :)
Lang ists her. Der Bahnspot ist nur rund 800m Luftlinie von Chucky Mtn. - also selbst mit bigbikes zu ereichen.

Weiss mittlerweile jemand, was da wirklich dran ist?
WANTS TO ALERT/INFORM ALL RIDERS WITH THE FOLLOWING NEWS/RUMOR!!!! BE CAREFULL TO GO AND RIDE THE OLD TRACK(S) IN MALMEDY (APPOLINAIRE)!!!!! THE NEWS/RUMOR IS THAT THE FORRESTPATROL WANTS TO SHUT DOWN ALL 'ILLEGAL' TRACKS. THE FORRSTPATROL IS READY TO TAKE YOUR BIKE IF THEY CATCH YOU ON 'ILLEGAL' TRACK...S!!! BE CAREFULL AND SAVE YOUR... BIKE!!!!!! ...

Zurück