Erstes trial Fahrrad kaufen...

Hallo liebe Mitglieder!
Undzwar wollte ich anfangen trial zu fahren. Hab aber überhaupt keine Ahnung welche Rahmen Größe bevorzugt wird etc. Pp.
Hab an ein 20 zoll Rad gedacht da ich 4 Jahre bmx gefahren bin, aber hab bei trial-market gelesen das es für kinder sei, was mich ein bisschen verunsichert hat. Preis fürs Fahrrad ist relative, hab an 1200€ gedacht. Ob gebraucht oder neu spielt auch keine rolle. Und würde die 1200 vielleicht schon reichen sich ein bike aus einzelnen parts zusammen zu stellen. Suche halt ein Rad mit dem ich auch, wenn ich besser bin noch fahren kann, damit ich mir nicht nach einem Jahr ein besseres kaufen muss.
Zu meiner person: bin 19, 1, 88 groß, komme aus Köln, bin 4 jahre lang bmx gefahren (park), wollte aber in die street richtung mit dem trial gehen.
Habe schon im forum gelesen das manche leute so nett sind und eine Probefahrt anbieten, was mich auch intressieren würde, um überhaupt mal zu sehen wie es sich auf nem trial fahren lässt.
Mfg dennis :)

ich würde an deiner stelle versuchen,kontakt zu den leuten um martin direske und daniel gorez aufzubauen,die sind mit die grösste vielfalt an ridern,die es in deiner ecke gibt.
da wird sich mit sicherheit eine möglichkeit finden,sämtlichelaufradgrössen zu probieren.

Hey,

Ich habe zu Hause noch mein Ozonys V2 rumstehen. Ist in einem Super Zustand. Mit Hope Scheibenbremsen vorne und hinten.

Bin damit jetzt 1,5 Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden, danach habe ich mir das V4 gekauft :)

Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken ;)

Zurück