Erstschlag

Jetzt hamwa den Salat. Das ESK ist in alle Winde verstreut.

Seit 5 Tagen kein einziger Beitrag hier im Forum. Ich nehme an, die Eroberung von MC-Vopomm ist gründlich in die Hose gegangen.

Rob sitzt wahrscheinlich in Südamerika in einem dunklen Keller unter der Villa eines Drogenbarons fest und der Rest wurde in MCVP gefangen genommen.

Anders kann ich mir die plötzliche Funkstille hier nicht erklären...

Anzeige

Re: Erstschlag
QUATSCH!

Der ESK ist zur Zeit in MeckPomm und knechtet die Eingeborenen, kann aber leider nicht hier in Erscheinung treten, weil dort alles so rückständig ist, und keine funktionierende Telefonleitung aufgefunden werden konnte.

MfG, rikman

now listening to: Äi-Tiem - Kleina Wixa

ich glaube es ist eher die ruhe vor dem sturm. ich lasse gerade leibeigene , darunter viele aus nördlichen gefilden, schöne trails bauen und umgekippte bäume entfernen . diese emsigen ameisen wollen natürlich beaufsichtigt sein.:p ich freu mich aber sehr , dass auch andere mitstreiter wasserdichte schlepptops haben so wie ich .damit kann man vorzüglich in heimischen gewässern schnorcheln und quatsch tippen. keep cool , fefe:bier: (hydrieren nicht vergessen , nicht nur weissbier lieber rikman);)

hehe strunzow du hast das schweigen der lämmer gebrochen:D
konntest es wo nich mehr aushalten was???
@Fefe ja trails auräumen is ne gute sache;) auf das ich beim next ausritt im g-wood nichmehr soviele bodenproben nehmen muss:p

el

Original geschrieben von rikman
Der ESK ist zur Zeit in MeckPomm und knechtet die Eingeborenen, kann aber leider nicht hier in Erscheinung treten, weil dort alles so rückständig ist, und keine funktionierende Telefonleitung aufgefunden werden konnte.

Alles Gerüchte, das Telefonnetz in MeckPomm funktioniert bestens. Ich habe allerdings wegen der Urlauberschwemme aus südlicheren Ländereien (Sachsen und Preußen) für die Gäste einige Störregulatorien einbauen lassen. WIR HÖREN MIT! War Ausgangspunkt erster Überlegungen diesbezüglich. Schließlich sind rauhe Zeiten angebrochen. Von Knechtung der meiner Lehnsleute haben mir meine Kundschafter bislang nichts berichtet.

Der Großinquisitor hat morgen eine Audienz bei mir, da werde ich ihn befragen ob er denn Herrn Ackebua in seine Obhut genommen hat. Dieser wollte ja in einem ersten Schachzug bis nach Zinnowitz vorstoßen. Nun hat der Großinquisitor seit Montag nicht mehr vorgesprochen, das händelt er jedoch immer so, wenn er an einem Delinquenten sein grauselig Spiel vollführet.

voller spannung wetze ich ins internetcafe um die berichte von der singlespeed em in todtnau zu lesen (die war doch an diesem wochenende, oder?) - und was seh ich - nix!!

hallo, wo seid ihr?!?! 5 tage ohne beitrag sind schon krass.

ich denke doch das wenigstens ein esk-recke unter die ersten 10 gekommen ist bei der em!

und die meck-pomm leute sollten sich nicht zu sicher fuehlen - hier ist was ganz grosses im gange!

Mann, rob, das Koks hat dir wohl schon völlig die Rübe zersetzt? Die EM ist am WE vom 23.-25. August.

Wollt ich nur mal sagen.

MfG, rikman

now listening to: -

Nöööööhöhöhöhö.

Na klar, wenn man hier 5 Tage am Stück nix neues liest, macht man sich schon so seine Gedanken und da schleichen sich dann Bilder von ausbleichenden Knochen, brüchig verrottetem Reifenmaterial sowie zerbrochenen Alurahmen im Zuckersand der Brandenburgischen/Vorpommerschen Tiefebenen vor den blutroten Lagerfeuern der Pommerschen Landsknechte ins Hirn.

Ich bin ja noch weit von der Qualifizierung zur Teilnahme an Euren 100 km Touren entfernt aber als eingefleischter ESK-Fan macht man sich halt Sorgen.

Original geschrieben von el-diabolo
hehe strunzow du hast das schweigen der lämmer gebrochen:D
konntest es wo nich mehr aushalten was???
@Fefe ja trails auräumen is ne gute sache;) auf das ich beim next ausritt im g-wood nichmehr soviele bodenproben nehmen muss:p

el

Fürchtet Euch nicht!

Dem ESK geht es gut. Jedoch ist es des Eisenschweins liebstes Wetter wenn es schneit und Gevatter Frost Feld, Wald und Flur mit einer eisigen Schicht glasiert. Bei 32° und 100% Luftfeuchte beliebt das Eisenschwein auf Reisen zu gehen oder Weisbier zu saufen. Es werden außerdem vereinzelt geheime Manöver von kleineren Einheiten abgehalten, um wichtige Einsätze wie Marathon in Seiffen oder SS-EM in Todtnau gebührend vorzubereiten.

In diesem Sinne: Freut Euch auf alles was da noch kommt.

Bis denn

PS: Die ESK-Trikots sind in Arbeit, d.h. Vorbereitung der Druckvorlagen liegt derzeit in meinen Händen. Das mir also keiner den Rikman nervt! Ich bin derzeit die Bremse. Tue jedoch mein Bestes, den Kram schnellstmöglich an die Produktionsstätte zu übergeben.

Original geschrieben von Husten
Fürchtet Euch nicht!

Es werden außerdem vereinzelt geheime Manöver von kleineren Einheiten abgehalten, um wichtige Einsätze wie Marathon in Seiffen ...... gebührend vorzubereiten.

wer ist in Seiffen???
aussa icke

@Icke gibt dich mal in Seiffen zu erkennen (stell dich laut brüllend 10 min vor dem Start hin und brüll den Schlachtruf des ESK: TAGOREMIA).
Ich bin der, der aus der Menge ragt und unter sich ein Schro... äh Votec fährt.

Ritzelflitzer

Original geschrieben von rikman
Mann, rob, das Koks hat dir wohl schon völlig die Rübe zersetzt? Die EM ist am WE vom 23.-25. August.

Wollt ich nur mal sagen.

MfG, rikman

now listening to: -

huch, da hab ich wohl was verwexelt! kann auch sein das ich das jetzt tue, denn ich hab mir gerade ne gute dosis anti-malariamittel prophylaktisch geschmissen, weil wir beide hier gerade im dschungel sitzen und die stechbiester hier wohl echt gefaehrlich sind.

rilfi, ich wuensch dir und allen anderen viel spass in seifen!!! und das ihr die ehre des ESK hochhaltet!!

:bier:

Zurück