Dacht ich auch schon dran....(ALSO ANS KOMPLETTBILD)...nicht an die DDR. Meine einzige Erinnerung daran ist, dass ich von den 25 Makk damals in Ostberlin Werkzeug gekauft hab, weils sonst nüscht jab. Und das meiste hab ich heut noch. Muss 86 rum gewesen sein auf Klassenfahrt...Bis zur letzten Lieferung (als ich die Züge für das C9 bestellt habe und nen Zugschneider) vor 1 Woche, hab ich mit der Kneifzange aussem Osten ab und zu noch Züge abgelängt
Das Komplettbild scheitert aktuell dran, dass die Karre im Keller auf der Werkbank steht und da is nicht viel Platz, um weit genug zurückzutreten, um ein Bild zu machen. Seit Donnerstag ist ja auch das Hinterrad ausgebaut und steht grad zum Trocknen der Grundierung in der Garage. Bzw. wartet schon auf den Nassschliff...wenn das soweit ist, dann kann mans mal wieder zusammenstecken....sieht eigentlich schon aus wie ein fertiges Fahrrad.
Edit: Normal wäre die Antwort auf Deine Frage gewesen: ....sagt der, der uns wochenlang das Fiocco vorenthalten hat

Das Komplettbild scheitert aktuell dran, dass die Karre im Keller auf der Werkbank steht und da is nicht viel Platz, um weit genug zurückzutreten, um ein Bild zu machen. Seit Donnerstag ist ja auch das Hinterrad ausgebaut und steht grad zum Trocknen der Grundierung in der Garage. Bzw. wartet schon auf den Nassschliff...wenn das soweit ist, dann kann mans mal wieder zusammenstecken....sieht eigentlich schon aus wie ein fertiges Fahrrad.

Edit: Normal wäre die Antwort auf Deine Frage gewesen: ....sagt der, der uns wochenlang das Fiocco vorenthalten hat

...so würde ich sagen ist die Zeit gekommen wo echt mal das ein oder andere Foto her müsste um hier etwas Öl ins Feuer zu gießen