Es ist vollbracht

keine schlechte Wahl.
Erzähl mal, ob die Ausfaller flexen. Bei meinem umgebauten Rocky (allerdings dünner Stahlrahmen) mit Rohloff-Ausfallern schleift nämlich die hintere Scheibe im Wiegetritt. Habe nun erstmal auf die manuell nachzustellende Louise gerüstet, da schleift nun nix mehr, allerdings in Verbindung mit etwas längerem Hebelweg.

Remscheid? Das ist ja nicht sehr weit von meinem Heimatdorf entfernt, da könnte man sich ja mal treffen ...

Danke ROTOR PANIK,

habe den SS noch nicht rangenommen (nur die Straße rauf und runter). Wollte Euch auf keinen Fall länger als nötig warten lassen und habe direkt die Digi gezückt. Hoffe aber das bei mir das Problem mit der Flexerei nicht auftritt. Erster Rolleindruck = BMX-Rad für Erwachsene liegt wohl an den 24 Zöllern. Werde weiter berichten.

Na klar können wir uns mal treffen. Es gibt echt geile Trails hier bei uns im Bergischen Land. Und ich kenne Sie ALLE (Radius 50km).

mip-mip

Der Flex wird bei dem Bauxitbomber wohl eher geringer ausfallen, oder gar nicht auftreten. Bei meinem filigranen Stahlrad sieht das da schon anders aus.
Aber tret mal ordentlich zu, und berichte!

Und geile Trails sollten wir mal gemeinsam unter die Stollen nehmen. Ich kann mir vorstellen, dass sich noch weitere Interessenten aus dem Kölner Raum finden werden, für eine gemeinsame Tour! Ich schick dir mal ne PM.

Zurück