es werde Licht

ONE78

Stahlfanboy
Ich will für meine Große ein Stvo konformes schulrad aufbauen, mit festem licht. Vorn kommt nen nady rein aber welche lichter könnt ihr empfehlen?
ich finde ja so mini wie den BM eyc oder axa pico gut und für hinten die kleinen bm toplight small, son .., supernova taillight.
wieviel lux brauchen die kids und was hat sich bei euch bewährt?

Im Moment nicht... Zur Verkehrserziehung in 2 Wochen muss ich dann wohl die kleinen Akkusteckleuchten drantun. :rolleyes:

Wirklich drüber nachdenken tue ich wohl im Herbst drüber, wenn die ältere regelmäßig mit dem Rad zur Schule fahren wird. Werde irgendeine kleine helle BUMM nehmen, Rücklicht was geschützt am Gepäckträger integriertes mit Standlichtfunktion. Mal sehn.

Sind mit dem BM Zeug zufrieden... Reicht auch im richtig Dunklen wenn's nicht wer weiss wie schnell durch den tiefsten Busch gehen muss. Das ganze an nem Shutter NaDy für 24".

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    150 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch SP-Nady am 20er von Philipp mit BuM-Leuchten. Laut Aufschrift macht der Scheinwerfer 40Lux, tut sich nix mit meinem 60Lux Philipps, Licht ist sowohl für die Stadt als auch im Dunklen sehr gut. Hinten hat er das Toplight, das auch als Bremslicht fungiert. Ist ein reines Gimmick, funktioniert aber. Beides ist jetzt über 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei bislang ohne Ausfälle.

Oliver

Zurück