Escapade Reynolds 853, Special Edition

Falls wer Interesse hat,ich möchte meinen Escapade Rahmenset Grösse“M“ verkaufen
Anhang anzeigen 1812227
Der Verkauf wäre wieder aktuell,falls jemand Interesse hat.
Sollte aber möglichst schnell sein,da das Angebot für mein neues bald abläuft
Preis🤔-weis ich nicht genau wieviel ich verlangen soll.Der Gesamtpreis inkl.Zoll Steuern,Gebühren, war bei ca.1380€
Für 845€
Mag keiner ein schönes Escapade kaufen?😁
IMG_0952.jpeg
IMG_0807.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Escapade Reynolds 853, Special Edition
Zuletzt bearbeitet:
Gravel, Gravel. Trübtauber Ginst am Musenhain. Taubtrüber Hain am Musenginst. Kraveel, Kraveel.
Alle Teile sind jetzt da und zum Teil verbaut.
20250216_181345.jpg

Hätte ich mich nicht so ungeschickt beim einspeichen angestellt wäre ich schon weiter.
Wird jetzt kein spektakulärer Aufbau. Wie schon meine Lieblingsfarbe gesagt hat.

Anhänge

• 20250216_181345.jpg
    20250216_181345.jpg
    684,6 KB · Aufrufe: 26
Habe bisher keine Probleme mit den gleichen Reifen. Allerdings fahre ich die nicht auf Rennradfelgen, sondern auf 29er mit Innenweite 24 mm. Reifendruck ca. 2.5 bar rollt gut und über 3 bar macht bei der Breite auch kein Sinn, das waer für die 29er Felge dann auch zu viel des Guten. Wenn man mit dem Luftdruck zwischen. 2.4 -2,6 auskommt, gehen auch MTB-Felgen. Meist ist auch der Reifen nicht undicht, sondern zwischen Klebenband und Felge oder Ventilloch entweicht Luft. Felge reinigen und neues Klebeband hat bei mir schon geholfen, das System dicht zu bekommen.

Zurück