[ESK] HarzIVSturm

Zwock

hannES Kröger
Auch dieses Jahr fährt der Kader wieder zum alljährlichen "Harzsturm". Das Zielgebiet ist diesmal der Kyffhäuser. Vom 05-08 Mai sind die Eisenschweine im Ferienpark Feuerkuppe anzutreffen. Geplant sind wie immer diverse Touren aller Kaliber, ob mit oder ohne Schaltung, schnell oder langsam, lang oder kurz, flach oder hügelig, es ist für jeden etwas dabei. Wie schon in den Jahren zuvor werden auch dieses Jahr die terretorialen Ansprüche des ESK klar abgesteckt. Für die Abende ist natürlich wieder geselliges Beisammensein am Lagerfeuer vorgesehen.

Zu
Zwock schrieb:
Auch dieses Jahr fährt der Kader wieder zum alljährlichen "Harzsturm".
Das Dingens heißt aus gegebenem Anlass:

HartzIVSturm*

soviel Zeit muss sein!

Sondershausen im Mai 2005...

barrikaden.jpg

* Copyright by EL, Irgendwann Ende 2004

....und ich muss zuhause bleiben. viel, viel spass euch dummen säuen!

liebe grüsse... menis

der proviant ist gepackt udn das arbeitsgerät steht ebenfalls bereit......morgen früh gehts los

bis dann

coffee

kongret Coffee ;-)

Wir werden mal wieder ne verdammt geile zeit haben. Das wetter wird warscheinlich schaisze wie immer. Freu mich schon riesig drauf. Und der neid der zuhausebleiber geht mir runter wie öl.

bis nacher

eL

Bin erst ab Freitag da. Dienst ist Dienst!

Lasst mir ein paar Würste und ein Bierchen übrig!

los el wo bleibst denn, wart scho auf dich...in mein Navi hab ich schon operation ESK eingegeben *gg*

coffee

Habe ich es mir doch gleich gedacht: da ist der heimwehanfällige Acke mal im Harz, und es ist weit und breit kein Eisenschwein zu sehen. Schämt Euch...

Ackebua schrieb:
Habe ich es mir doch gleich gedacht: da ist der heimwehanfällige Acke mal im Harz, und es ist weit und breit kein Eisenschwein zu sehen. Schämt Euch...

setzen s(6)x!!

P.S. wir haben dich gesehen ;-)

Anhänge

• 2005-05-06_12-31-07-esk-hartz-iv-d70-0418.jpg
    2005-05-06_12-31-07-esk-hartz-iv-d70-0418.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück