[ESK] Kader-Sonderveranstaltung am 09.09.2004 zum 3-jährigen Bestehen:

Hui, da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub, um sich von den feinen Herren Eisenschweinen zu erholen und muß, kaum wieder daheim, feststellen, daß sie sich immer noch streiten wie die Gallier und Acke aka Troubadix immer noch am Baum festgebunden wird. Nur methusalix Jockel ist mit der zeit ruhiger geworden, er wird doch wohl nicht still und heimlich verschieden sein und modernd vor sich hinstinken?
Da meine berufliche Tagesplanung es vorsieht, bis ca 20.00 Uhr Geld in die leeren Kassen zu zaubern, und aus Urlaubsgründen die halbe Belegschaft bei mir fehlt, werde ich wohl (leider) nicht am radsportlastigen Teil der Veranstaltung teilnehmen können. Wen ich den Weg ins Tagore noch finden sollte (kann mich nicht mehr so recht erinnern) ist dort mit meinem Eintreffen zu gegebener Zeit zu rechnen.
Allen Anderen wünsche ich viel Spaß beim Radfahren (ehrlich!)
 
Ich gehe dann irgendwann raus, schieße 3 mal in die Luft, zünde 3 Kerzen an und vielleicht komme ich auch. Wie wieß ich noch nicht, wann auch nicht. Und wenn ich das dann weiß, dann weiß ich noch nicht wohin.
Naja, vielleicht bis demnächst.
 
nach reiflicher Überlegung kann ich wirklich nicht sagen, ob ich im Tagore erscheinen werde oder lieber alleine durch den Wald fahre...

Bis dann Staubi

daskanndochalleswirlichnichteuerernstsein!
 
mir fehlen die worte :(
es gab eine zeit da brauchte nichts gesagt werden und es wurde getan was getan werden musste.
heut macht hier jeder was er will

G du bist als Terrorwart eindeutig zu langsam!!! Die termine frühzeitig mit bestimmender deutlicher nicht zu lauter stimme ausrufen und spalterbeiträge sofort löschen!!!! mein tipp..... hat früher gut funktioniert.


für einen kleinen augenblick dacht ich hier wäre ne demokratie ausgebrochen ohgottogottogott

eL
 
das program steht nun fest:

1900: treffen am schmierlappenplatz. MODERATE fahrt (tempo richtet sich nach den ruhebedürftigsten mitfahrern. es darf während der fahrt bier getrunken werden. zwock, staubi, g-punkt - diese beiden hinweise sind zaunpfähle) durch die traditionswege. beleuchtung ist angebracht. bedenkt, das wort "eisenschwein" wurde im fahrradsattel geprägt!

2050: abfahrt per fahrrad richtung indien. herr dent - können wir die hochleistungssportgeräte in deinem ladengeschäft abstellen?

2100: aufmarsch der esk-elitetruppen. strecke: 17 juni, siegessäule, brandenburger tor und unter den linden.

2120: ankunft im tagore. ab hier werden die ereignisse dem zufall überlassen.

000: abbrennen des grossfeuerwerks über berlin-mitte.

wer die worte "spalter", "fitfukker", "rasiert" oder "da kommen die anderen" heute in den mund nimmt, zahlt eine lokalrunde. el: du kannst im notfall die kohle direkt in die esk-kasse überweisen. küsse... menis
 
Menis schrieb:
das program steht nun fest:

...

2120: ankunft im tagore. ab hier werden die ereignisse dem zufall überlassen.

nicht ganz!
21:30 Nachkömmlinge schmeißen ne Runde für bereits Anwesende

21:40 nochmal

21:49 WvdVw-GdC - Foto-Schau
(ich bring die Fotos mit - Wer den Laptop??)


00:00 Feuerwerk und Orchestertusch
 
GRima Schlangenzunge schrieb:
wer die worte "spalter", "fitfukker", "rasiert" oder "da kommen die anderen" heute in den mund nimmt, zahlt eine lokalrunde...
Jehova , Jehova, Jehova...

Bis Später Ihr spalder, fidfugger, geshavt, andärn...

Ick freu mir, Gruß der Prian

PS: Viel Spaß noch, Jehova, Jehova, Jehova...
 
jetzt macht der Beinhaarlose, trainierte Teiler sich auf den Weg,
schaut sich an wie Kinder Sport treiben, fängt Spinnen um dann 19:00 bei "den ANDEREN" (die die gerne radeln) am weißichnichtwasfüreinPlatz zu sein.
Also dann bis dann sagt Lars bis dann!




wer ist eigentlich SVEN HEDIN???
 
melde gehorsamst: ankunft der nodmannen gegen 2010 am ostbahnhof (aus dem süden kommend) und dann direkt gen weinbergsdingens.
ick und mein neubrandenburger mtstreiten freun sich
bis heut abend!
:bier:
 
Liebe Freunde,

trinkt das eine und auch andere getränk für mich mit. ich werde ein ale nach dem anderen mitschlürfen und zu gutem ska den jeburtstach zünftig begehen.

schön mit euch :love:

der inselg.
 
inselaffe schrieb:
Liebe Freunde,

trinkt das eine und auch andere getränk für mich mit. ich werde ein ale nach dem anderen mitschlürfen und zu gutem ska den jeburtstach zünftig begehen.

schön mit euch :love:

der inselg.
schrei doch nicht so.

Prost und lass es Dir gutgehen auf der Insel.

SVEN HEDIN äh Zwock
 
Was muß ich da von Ferne mitansehen, das sind Zustände schlimmer als im Spätsommer'89!!!

Fehlt nur noch, das Ihr bei den Montagsdemos mitlauft und ein paar sich über die Prager Botschaft absetzen wollen :rolleyes:

Aber seid gewarnt mit Euren Spalterabsichten (gilt für alle), aus den Fehlern wurde gelernt. Die russischen Panzer stehen vor Berlin und warten nur auf einen Putschversuch. Jeder Demokratiewille wird rücksichtslos im Keim erstickt!!!

Hilfe, Hilfe, wo ist unser Oberst, der mit eisenharter Hand die Truppenteile lenkt?! Kaum ist die Katze nicht im Haus, da tanzen die Mäuse...

Bitte, bitte lieber Jockel, sorg für Ruhe und Ordnung im Land!!!


Achso, bin extra für Euch radgefahren damit Ihr trinken könnt. Habe alle Berge des Hauptkamms des Taunus kaderkontrolliert. Bei herrlichem Wetter und einer unglaublichen Fernsicht war es mir sogar vergönnt zwischen Vogelsberg und Spessart bis in die Rhön zu blicken. Es war einfach ein Traum!!!

So und hier mein heutiges Tagesprofil:
4233090904ESK-Jubitour-med.jpg


Feiert schön und trinkt viel Bier, der Bierwart,
dd :bier:
 
Und weil das Wetter heute genauso schön wie gestern war und weil ich da schon immer mal hin wollte und weil der PDA immer so von schwärmt, da hab ichs heute gemacht und bin auf die Wasserkuppe...

Da mir die Anfahrt so weit erschien, nahm ich den Zug bis Fulda/Gersfeld.

In Gersfeld gibt es Deutschlands erste Fahrradkneipe, hatte aber erst ab 13Uhr auf, also bin ich ohne Stipvisite los. Beim Blick auf den Tacho fiel auf, das ich mich schon auf 490m ü. NN befand. Also war der Rest des Anstiegs ja nur halb so schlimm...

Naja, auf genaue Markierungen wurde zumindest im unteren Teil verzichtet, plötzlich stand ich in einem wunderschönen stillgelegten Tagebau. Ein Traum, zwei Seen mitten im Wald mit riesigen Steilwänden. Das Verbotsschild hab ich dann erst beim rausfahren gesehen.

Irgendwann war ich dann oben, hunderte Schaulustige schauten den Segelfliegern zu, mir war es windig und die letzten Meter lagen noch vor mir. Eine Aussicht, unglaublich, ich entdeckte sogar im Dunst die Umrisse des Taunus. Echt genial, gestern auf dem Feldberg genau das umgekehrte Bild, umrahmt von Vogelsberg und Spessart nur seitenverkehrt.

Der Höhenzug der Rhön sah einfach zu verlockend aus um einfach wieder runterzuknallen, also dachte ich mir, fährste das mal ab. Dumm nur das diese verdammte nazikommunistenschei$$e immer dann ein militärisches Sperrgebiet haben, wenn ich da durch will. So hieß es nach der Schwedenschanze Abschied nehmen vom Höhenzug und mehr oder weniger Asphalt knallen.

War aber auch anstrengend und schön, denn dort sind die Straßen nicht breiter wie ein Traktor und ein Mofa und Autos fahren da nur selten.

Naja, irgendwann war ich dann in Schlüchtern und wieder im Zug nach FFM.

Fazit: GENIAL!!! Will da unbedingt mit Euch hin! Peter bitte Hütte klarmachen und Kader sammeln!!!

Schöne Grüße,
der dunkle...

4233100904ESK-dayafterJubitour-med.jpg
 
zwei sehr schöne touren und eine vorbildliche grafische aufarbeitung. kriegst nen bienchen. und stimmt das klengedruckte bei der wasserkuppentour die höhenmeter betreffend: zweitausend irgendwas?

die röhn könnte es mir auch mal antun... du weißt, das gibt es ja noch die idee mit den ganzen fern- und nahwanderwegen...:)

rb
 
ropp schrieb:
und stimmt das klengedruckte bei der wasserkuppentour die höhenmeter betreffend: zweitausend irgendwas?

die röhn = stöhn könnte es mir auch mal antun... du weißt, das gibt es ja noch die idee mit den ganzen fern- und nahwanderwegen...:)

rb

Also auf dem Tourenprofil stand tatsächlich etwas von 2800hm uphill und 3000 hm downhill, glaube aber da wurde die Anfahrt per Bahn mitgerechnet. Realistisch kannst Du 1000hm abziehen, bleiben 1800 hoch und 2000 runter, reischt öch.

Grüße nach Quantanamo,
dd :D
 
Zurück
Oben Unten