Coffee
Multipletasking
- Registriert
- 16. April 2001
- Reaktionspunkte
- 58
1013 das S-Shuttle bringt uns auf direkten Wege in unsere gewünschte Galaxy. Mit an Bord die Commanda Blacksurf, Hörn-Rider, Pino und Mr. Weichling. Wir überprüfen erneut unsere Ausrüstungen für die nächsten Jahre. Dieser Auftrag wird länger dauern als wir uns alle gedacht haben. Hierzu aber später mehr.
1034 weitere Lichtjahre entfernt erreichen wir Rothavia. Dort erwarten uns bereits weitere Kämpfer. Commanda Oldschool, Markanius, E-man, LB Jörg, Kill Heidi, Karstenh, Spongebob und Navigator Showman. Nach einem kurzen Datenabgleich konnte der Weiterflug beginnen. Im Tiefflug und grobstolligen Shuttels bewegten wir uns auf unseren - EinMan - Shutteln Richtung Wald.
1126 der Feind nahte im stillen Gehöltz, er wollte uns die Luft nehmen. Die Luft die wir alle so dringen brauchten. Doch er hatte die Rechnung ohne uns gemacht. Wir hatten genügen Pumpen und auch Ersatzmaterial um der Ausweglosen Lage Herr zu werden- Es kostete uns dennoch Lichtjahre bis wir auch erstmal den letzten von 7 Platten gleichzeitig geflickt hatten.
1204 wir konnten den Flug fortsetzen. Doch er war nicht lange planmäßig, ein erneuter Angriff auf unsere kostbare Luft erfolgte erneut auf unsere Gruppe. Und so erwischte es wieder 2 der Commana´s gleichzeitig. Wir anderen unterstützten sie im Kampf gegen das Butyl.
1256 erreichten wir ein schwarzes Loch. Einige beobachten die Umgebung, als sich LB Jörg und E-Man direkt hinein stürzten. Auch Oldschool wollte ihnen mit unaufhaltsamen Mut folgen. Jedoch bedachte er nicht die unsichtbaren Fallen die die Gegnner aufgestellt hatten. Und so bohrte sich ein fremdes Speer mitten durch seine Lippen. Wir leisteten sofort erste Hilfe, doch die Lippe musste wohl verstrahlt worden sein, denn sie schwoll sofort überdimensional an. Es war also handeln gefragt.
1424 die Wege trennten sich. Commander Hörn-Rider und ich fuhren mit unserem verletzen Oldschool auf direktem Wege in unsere Start-Galaxy. Wir bevorzugten die Milchstraße zu nehmen und hofften so auf den kürzesten Weg. Nach knapp 18 Miokilometern sind wir dann in Rothavia eingeflogen. Und konnten Oldschool an seinem Maschinen getriebenen Schnellshuttle abliefern.
1609 Hörn-Rider und ich machten uns erneut auf den Weg um die anderen Commanda zu begleiten auf den letzten Miokilometern. Der Boden wurde immer schwerer. Als plötzlich mein Fernfunker piepte. Commanda Blacksurf teilte mir mit das es nun noch einen weiteren Verletzten geben sollte. Jedoch wurde er bereits von Schwester Kill Heidi fachgerecht versorgt. Und so beredeten wir einen Treffpunkt.
1628 wir trafen an der verabredeten sündlichen Stelle des Mondes ein. Unser Hunger und Durst war unermesslich und so bestellten wir sofort Nachschub für unsere Mägen. Hatten wir doch bereits einige Miokilometer in den Beinen. Der Ausserirdische Eigentümer des Südlichen Mondes spendierte uns Vorhut einen willkommens Drink, der uns sofort wieder munter machte.
1658 betraten auch die anderen Krieger den südlichen Mond. Wir stärkten uns nun gemeinsam für den Rückweg, den wir bereits kannten.
1800 der Rückweg. Bei allen machten sie die schweren Glieder bereits bemerkbar. Wir waren froh als wir nach weiteren Lichtjahren Rothavia sahen, inzwischen war die Nacht schon hereingebrochen. Mit teilweise letzter Kraft schleppten wir uns zum großen Shuttel, das uns wieder zurück nach Hause bringen sollte. Wir mussten uns trennen, und so nahmen Mr. Weichling, Blacksurf und Commander Hörn-Rider ein Shuttle früher.
1915 nun kam auch unser Shuttel, wir besetzten es sofort, setzten uns an den Steuerknüppel und flogen auf direktem Wege nach Hause. Dort wurde ich bereits erwartet. Man(n) hatte bereits Angst um mich alleine in der Dunkelheit. Doch ich hatte Licht und so waren die letzten Meter hell erleuchtet bis zur Landebahn.
2025 frisch geduscht, satt und vollkommen leer falle ich in den sofortigen Tiefschlaf.
P.S. 12 Platten + 2 Verletzte, 62 Km, kein tropfen Regen, 1 Spinatknödel + 1 Kasknödel + 1 Vinschgerl mit Speck.
mehr fotos
noch mehr fotos
grüße coffee