Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALPHA-CENTAURI schrieb:also wer bei 108 kg uebers gewicht vom bike mault, ist est schon seltsam. und bei dem gewicht sollte wirklich was stabiles dran.
bonzai schrieb:bei den klingeln: welche ist denn die lauteste zugelassene ?![]()
FloImSchnee schrieb:
Gemäß der deutschen StVZO ist am Fahrrad ausschließlich eine hellklingende Glocke vorgeschrieben. Die AIRZOUND ist aus diesem Grund nicht für den öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland zugelassen. Im Gelände und bei Rennen ist die Benutzung legal.
RonnyS schrieb:Wer fährt den im StVZO-Bereich von EUCH mit einem ES oder ESX ????
Mir tuen nur die Tiere leid (im Wald) und die Fische in der ISAR (oder im See)
RonnyS schrieb:Mir tuen nur die Tiere leid (im Wald) und die Fische in der ISAR (oder im See)
#replica schrieb:Hi,
ich überleg mir auch gerade ob ich mir ein ES oder ESX hole. Mein Problem ist nur das ich bisher nur eine lausiges Billighardtail hatte und nich ganz weiss was mich bei "soviel" Federweg erwartet. Jedenfalls versuch ich schon jede kleine Unebenheit mitzunehmen...
Hier im Norden von Berlin gibts ja leider nich soviele solcher Strecken deshalb frag ich mich ob ein ES reichen würde oder ob bei einer rasanten Fahrt durch den Wald nicht schon wieder ein ESX angebracht wär.
Schon mal Danke im voraus für eure Rückmeldungen