Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reifenwahl habe ich auch noch mal überlegt. Beim Hinterreifen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Martello wäre zum Beispiel ganz nett. Aber irgendwie passt der mit leichtem casing dann optisch nicht zum Vorderreifen...???wtf??? Oder sehen die trotz unterschiedlicher Farb-Bezeichnung gleich aus? Kann mich da jemand aufklären?
Hat jemand bezüglich Reifen eigentlich noch einen Tipp?
Hab den Raaw Schutz auch am Fully - aber keine Ahnung wie schwer der ist, Gewicht war jetzt erstmal geratenDen Raaw KS Schutz hab ich mir am Dienstag auch geholt und verbaut. Würde mich wundern wenn der 100gr wiegt. Fand den so leicht dass ich den nicht mal auf die Waage hab. Dafür hab ich die Crash Plate ein paar gr schwerer im Kopf, hab aber die 32.
Bei dem LRS bin ich mir nicht sicher ob mit dem Gewicht hin kommst, ich hab mit Ventilen und Band 1.801gr mit XD aber den leichteren Erase Naben.
Hallo I bims 1 ebaik-Gabel vong Aufkleber her.Es ist übrigens eine Doppelrohr-Handluftpumpe zum inflatieren von divers-untergründigen Erdanhäufungen.
Ist eine echt gute wie ich finde unterschätzte Gabel,ich hoffe nur du bekommst nicht auch das Problem mit dem klappern.Hallo I bims 1 ebaik-Gabel vong Aufkleber her.
Anhang anzeigen 1422514
Heute kam übrigens die Versandbestätigung vom Slowbuild Laufradsatz. Diesmal waren es 12 Tage. Fetzt.
Ist eine echt gute wie ich finde unterschätzte Gabel,ich hoffe nur du bekommst nicht auch das Problem mit dem klappern.
Ich hatte auch die Aion mit der LOR Kartusche,da hatte ich nach kurzer Zeit dieses nervige laute klappern.Da hast du Recht. Die Gabel ist tiptop. Ich fahr die ja auch im Fully - bloß mit RC2-Kartusche. Da klappert es nur beim Ausfedern in den Endanschlag wenn zu wenig Fett auf der Negativfeder ist. Seit dem ich da etwas großzügiger bin beim Service ist das kein Problem mehr.
Ob die LOR-Kartusche klappert werde ich erst mit der Zeit herausfinden. Mal sehen. Das schöne ist, wenn man zwei gleiche Gabeln hat: man kann Ersatzteile hin und her austauschen![]()
Danke für den Tipp! Die Hayes würde ich gern mal probieren. Bei den Bremsen die ich bisher so gefahren bin (Shimano, Magura, TRP, Formula, SRAM - nicht alle an meinem Bike) habe ich festgestellt, dass ich prinzipiell aber schon ein Fan von Mineralöl-Bremsen bin. Der Druckpunkt fühlt sich für mich angenehmer an. Für Magura habe ich außerdem alles da fürs Entlüften, Beläge, paar Ersatzteile usw.Wollte dir gerade die Hayes Dominion A4 Scheibenbremsen bei Chain Reaction empfehlen,gibt's da gerade supergünstig für 255€.
Jo da werde ich mal schauen. Wird schon.okay bis auf den Sattel der ist wirklich vom Bezug eher gewöhnungsbedürftig![]()
Ich glaube dies hängt nicht damit zusammen ob DOT oder Mineralöl. Zumindest mein subjektive empfinden. Allein die Beläge haben bei mir das Empfinden komplett verändert.habe ich festgestellt, dass ich prinzipiell aber schon ein Fan von Mineralöl-Bremsen bin. Der Druckpunkt fühlt sich für mich angenehmer an.
Ich glaube es spielen auch die persönlichen Vorlieben ein wie man den Druckpunkt und allgemein das Hebelfeeling mag.Kann an der Stelle nur mein persöliches Empfinden wiedergebenAuf die Beläge habe ich nicht explizit geachtet.
Bin da aber bei dir. Bei meiner TRP Spire am Gravel kann ich auch einen Unterschied zwischen verschiedenen Belägen erfühlen.
Cool! Und welche Farbe? Das Bronze finde ich schon irgendwie schick. Würde bei meinem aktuellen Aufbauplan aber leider nicht passen...Die Dominion ist der Hammer. Habe ich am e-MTB meiner Liebsten verbaut und kommt jetzt auch an mein neues Projekt.
also zu #19 kann ich mir das schon vorstellenCool! Und welche Farbe? Das Bronze finde ich schon irgendwie schick. Würde bei meinem aktuellen Aufbauplan aber leider nicht passen...
also zu #19 kann ich mir das schon vorstellen![]()
Guter Tipp. Ich bleibe aber erst mal bei den MDR-C. Tried and true - getreu dem Motto "never change a runnig system". Mit meinen unterernährten 69 kg brauchts bei mir eh nicht so viel Bremspower. Bin damit in Verbindung mit den Performance Belägen ganz zufrieden. Für nen Stoppie reichts auf jeden Fall.Weil es ja hier gerade zum Scheibenbremsenthread mutiertKauft ordentliche Scheiben (Trickstuff, Hayes, ...)! Der Unterschied ist enorm.
Weil es ja hier gerade zum Scheibenbremsenthread mutiertKauft ordentliche Scheiben (Trickstuff, Hayes, ...)! Der Unterschied ist enorm.
Guter Tipp. Ich bleibe aber erst mal bei den MDR-C. Tried and true - getreu dem Motto "never change a runnig system". Mit meinen unterernährten 69 kg brauchts bei mir eh nicht so viel Bremspower. Bin damit in Verbindung mit den Performance Belägen ganz zufrieden. Für nen Stoppie reichts auf jeden Fall.