Etnies Semenuk Pro MTB Schuh: Veganer MTB-Treter vom Meister

Ist doch nicht ganz glatt, so wie bei manchen dieser komischen 5Tens da?
Das stimmt allerdings.
Es gibt ein paar die doch ein wenig mehr solcher griffigeren Zonen haben. Vorne und hinten. ZB Vaude (Moab AM), Ion, Giro und Shimano.
Bei lehmigem Boden helfen in dem Szenario aber auch n paar Stollen nur bedingt.
Stimmt.

Ich finde den Schuh sehr schick, fast schon ein wenig edel.
 
Es gibt ein paar die doch ein wenig mehr solcher griffigeren Zonen haben. Vorne und hinten. ZB Vaude (Moab AM),
Das musste ich jetzt doch tats. mal nachschauen gehen.
Joah... n bisschen mehr Grip könnte da sein.
3CA8B4D2-BFA3-48A3-8D67-5813CD436E89.jpeg

B222215F-B496-4369-9BDD-BA3A7FDF84B9.jpeg


Ich finde den Schuh sehr schick, fast schon ein wenig edel.
Und nach ner Rampage braucht man den nichtmal zu putzen.
 
Also ich zahle dann 125,-€ für einen Kunstlederschuh, der keinerlei Belüftung hat? Ist der Einsatzbereich demnach nur DJ oder Bergab? Aber wie schiebe ich mit dem Profil einen nassen, steilen Trail hoch? Was passiert mit dem Kunstleder, wenn es von den Pins malträtiert wird?

Irgendwie komme ich als Alternder mit solchen Sachen nicht mehr klar und brauche Unterstützung...
 
Zurück
Oben Unten