Etto Helm !?

Hopserhäsle

JAA WUAAT ? ;)
Hi! Hab in der glaub aktuellsten BIKE Zeitschrift unter Produktneuheiten den Helm gesehen und den gibt es in mehreren Farben und ich würde LIME nehmen (passend zum Python).

Die Marke ist ETTO und der Helm heißt ON EDGE (LIME)

Aber auf der Herstellerseite kann ich nicht bestellen und auf asista.de auch nicht und bei ebay hats erst Recht noch nichts.

Hm werd ich wohl noch warten müssen oder kennt sich da sonst jemand aus oder weiß wo ich gleich bestellen kann!?

Hier noch ein Bild:
bildFPteaserbig1102594861_etto_helm_41b8432d38ef2.jpg

Falls einer davon bissl Ahnung hat oder weiß woher ich den jetzt schon bekommen kann, dann bitte posten, danke! ;)

Monty98 schrieb:
ich geh mir diese woche den hier abholen

Giro Semi MX
semimxblk.jpg

Meinungen?
Preis und vielleicht was besonderes an dem Helm ? sieht irgendwie aus wie ne Kreuzung zwischen einem normalen MTB Helm und einem Skateboard Helm. Aber irgendwie gut !? :/ ich geh heut mal im Radladen schauen, vielleicht hol ich mir einfach einen modernen so in der Art wie der etto oben und halt wenns farblich stimmt. Mein jetziger hat ein 10 cm langer Riss hinten, da ich da mit einem alten Drecksscheissmonty bei Nässe mitm Hinterkopf (also zum Glück mit Helm) auf eine sehr eckige Treppenkante geflogen bin. mann SCHOCK PUR! UND Rückenschmerzen aber sonst zum Glück nix.

Preis-90€ (aber für mich um weeeiiiten billiger :cool: )
Besonderheit: :confused:
ich würd mal sagen genau das

Hopserhäsle schrieb:
ne Kreuzung zwischen einem normalen MTB Helm und einem Skateboard Helm.

und genau sowas wollt ich schon immer haben

achja! man kann das visier runternehmen :cool: :lol:

Hopserhäsle schrieb:
Preis und vielleicht was besonderes an dem Helm ? sieht irgendwie aus wie ne Kreuzung zwischen einem normalen MTB Helm und einem Skateboard Helm. Aber irgendwie gut !? :/ ich geh heut mal im Radladen schauen, vielleicht hol ich mir einfach einen modernen so in der Art wie der etto oben und halt wenns farblich stimmt. Mein jetziger hat ein 10 cm langer Riss hinten, da ich da mit einem alten Drecksscheissmonty bei Nässe mitm Hinterkopf (also zum Glück mit Helm) auf eine sehr eckige Treppenkante geflogen bin. mann SCHOCK PUR! UND Rückenschmerzen aber sonst zum Glück nix.

Sieht aus wie so ein Styropor-Kinderhelm, nur die sind immer gelb oder pink :lol:

lol Styropor-Kinderhelm :D Naja also wenn man des Plastik Visier runter macht dann bestimmt!!!! :D
Hab mir jetzt heut einfach den hier gekauft. Sieht recht gut aus und ist n guter Helm fertig. :daumen:
alpine_ethos.jpg

Ihhhhhhhh da werd ich ja blind wenn wir das nächste mal in Üb. fahren.
Muss da dann wohl schnell auf eure Räder schauen um die Erblindung zu stoppen.
*Spaaaaaaaaaaaß*

Helm Rulez! :daumen:

ph1L schrieb:
Ihhhhhhhh da werd ich ja blind wenn wir das nächste mal in Üb. fahren.
Muss da dann wohl schnell auf eure Räder schauen um die Erblindung zu stoppen.
*Spaaaaaaaaaaaß*

Helm Rulez! :daumen:
gut ich dachte schon. Aber wie gesagt hauptsache ein einigermaßen moderner und bissl gut aussehender Helm und fertig. :daumen: Ebenfalls Helm Rulez :daumen:

Der soll gut ausehen? Sieht aus als hätte man nen guten Helm genommen in ne Microwelle gesteckt und schmelzen lassen.
Is eher so ein Rennrad/Cross helm mit riesen Luftlöchern... bäh

Da hätt ich lieber nen skaterhelm genommen die kosten 30 und die neueren sehen auch nicht mehr so nach skaterhelm aus

661%20mullet%20helmet%2004.jpg

p1324298reg.jpg

Cryo-Cube schrieb:
Der soll gut ausehen? Sieht aus als hätte man nen guten Helm genommen in ne Microwelle gesteckt und schmelzen lassen.
Is eher so ein Rennrad/Cross helm mit riesen Luftlöchern... bäh
ja und jetz mary ? meine Güte is doch egal hier gehts ja net ums gut oder schlecht finden sondern ums äh gut finden. Ne eigentlich mein ich wie ich oben geschrieben hab, dass jetzt halt einfach einer schnell her musste und der find ICH jetzt ganz ok, egal was andere (Cyro-Cube) denken! Post mal n Bild von deinem oder fährst du ohne Helm ? Bestimmt ohne, haben ja alle so Käselöcher und sehen nach unten gebogen aus wie aus der Mikrowelle. Wie hässlich ein Helm! :rolleyes: :confused:

Zurück