Euer Geschmack ist gefragt!!!

Ganz klar rot.
Aber wieso kaufst du dir n Fahrrad mit "nur" so einer durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Austattung (für den Preis aber absolut ok!) wenn du (anscheinend) bereit bist deutlich mehr Geld in dein Bike zu investieren.
Tune ist ja nun nicht gerade die billigste Tuningalternative...

Kann ich mich nur anschließen: Ich würd 's eindeutig rot tunen!!
Aber du musst ja mim tunen nicht unbedingt mit 3,8g Gewichtsersparnis bei der Sattelklemme anfangen ... aber ich versteh, wenn 's individuell werden soll ... hab ich auch vor!!-)

nach den letzten Hope News die ich gesehen habe bin ich Fan von braun :P

http://www.hopegb.com/page_mep_force_61.html

Wenn man das Geld dafür über hat... ich wünscht ich hätte so nen Cockpit es sieht wirklich bombe aus.

Aber ROT finde ich auch sehr gut gerade bei schwarzen rädern solange man es nicht übertreibt.. gibt ja welche die jede schraube rot haben etc. das sieht dann eher kitschig aus. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

joa die Austattung an dem bike ist karg und wird sich ein bissl ändern, sprich aktuelle Bremse wird ne Hope mono mini, Gabel wird eine Reba. Ich wollte ins Regal von Tune greifen das sie zu den wenigen gehören die orange oder rote Parts haben. Evtl. KCNC hat noch was....

Hope hat auch rot ... schönes rot (was wieder Gemschmackssache ist ...!!); wird einem aber auch nicht nachgeschmissen ... aber geht noch.

Also nen roten Schnellspanner und rote Schnellspanner bekommste auch von Hope. Die sind billiger und sehen auch Sahne aus.
Stützen von Tune sind aber wirklich der Hammer kann ich nur zur raten!
Vor den Bremsen dachte ich eher an Naben und Kurbel, die sind ja "nur" Deore oder?

jop ist Deore .... xtr wäre lecker:D

... ich muss mal schauen was es noch am RR zu wechseln gibt, denn das geht vor:daumen:

Zurück