Rechner Nr.1
CPU -> bin zufrieden (<- lügt, ärgert sich bei DVD to H.264/AACPlus2 Umwandlung).
RAM -> wenig, wie immer.
HDD -> geht grad noch so (<- lugt! braucht mehr!).
Opt. LW -> 1A (DVD-RAM Funktion liebt).
Sound -> Ultra (DVD-Audio Unterstützung liebt).
Boxen -> 2 Stück mehr als für 'normale' DVD-Audio Wiedergabe nötig ist.
TFT -> bis HDV/HDTV Massenmarkt errreicht hat - ist meins das Beste was es gibt!
Eingabe G. -> Funk, kommen von einer Firma deren Name im französischen 'Software' bedeutet!
Gehäuse -> aus'm silbernen Metall, mit der Dichte von 2.7 kg/dm³.
WICHTIG: das Ding arbeitet vollig geräuschlos - ca. 2 KG Al/Cu Kühlmaterial drin!
Rechner Nr.2
Manche nennen so ein Ding ...book mit'm DTR Zusatzt.
CPU -> bleibt immer kalt.
RAM -> mehr als genug (<- Lügner! - es kann nie genug sein!).
HDD -> im Handbuch steht dass es 2 Stück drin sein müssen - glaub dass "die" lügen, ich tuhe sie weder spüren noch hören.
Opt. LW -> 1B (weil DVD-RAM nicht kennt - darum hab ich dem Rechner Nr.2 ein zweites LW, in einer großen, externen Kiste, verpasst).
Sound -> kann soviele Boxen ansteuern wie der Rechner Nr.1
Boxen -> ist and die Boxen des Rachner Nr.1 angeschlossen, hat dazu noch ein Paar eigene Teile und ein Teil namens ... ähh ...woof... - keine Ahnung.
TFT -> hat eigenes Ding das ziemlich breit (es ist breit im Sinne der Länge zur Höhe - NICHT DAS was DU gemeint hast, kleiner

!) ist.
Eingabe G. -> irgendwie ist da alles drin - ich meine dran (finde es unpraktisch... wenn man wütend wird und auf das Ding mit vielen Knöpfen einschlägt - dann geht das ganze Große Ding kaputt

).
Gehäuse -> irgendwie ziemlich flach und das Ding das die Bilder zeigt (fällt mir grad nicht ein wie es heißt

), kann zugeklappt werden.
WICHTIG: das Ding ist ultraleise, kann herum getragen werden und das erstaunlichste an dem Ding - es kann stundenlang ohne Drähte arbeiten - na wenn das keine Magie ist

.
Rechner Nr.3
Soll/darf eigentlich nicht allzuviel über den Rechner sagen - da es eine absolute 'TOP SECRED' Rechenmaschine ist, schätze ich ma: einer der schnellsten Rechner 'seiner Art', ich hab zwar nicht gemessen aber ich kann schätzungsweise sagen dass der so um die 20 Petaflop pro X (X = Zeiteinheit - sag ich nicht, geheim!) schafft!
Diese ultimative SUPERRECHENMASCHINE steht bei mir im Keller - somit weiß auch keiner dass ich sowas besitze

.
PS: Hoffentlich hab ich wegen der Beschreibung des Rechner Nr.3 bald kein CIA am Hals?!
Amakusa S. T.