Wofür braucht man bitte Spikes
Die Rutscherei ist doch das Allerbeste!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es kann, ja.Wofür braucht man bitte SpikesDie Rutscherei ist doch das Allerbeste!
rutscherei ist was für prollos oder junge leute..ich hab keinen bock auf schnee/eis auf die fresse zu fliegen weil mir vorder-und/oder hinterrad wegrutscht... im alter zählt safety firstWofür braucht man bitte SpikesDie Rutscherei ist doch das Allerbeste!
Oh dann auf jeden Fall "Gute Besserung" und ein gesundes 2015!Ging mir heute auch so: zu Fuß auf dem Parkplatz aus der Klinik hinaus.![]()
Krass. Hab es auch probiert bin aber nach 500 m umgedreht. Schnee war einfach zu hoch und "pulverig" und deswegen kaum vorwärts gekommen. Bin dann zum Boarden zum nächsten LiftHeute mal im Schnee unterwegs gewesen. War schon fast zuviel des Guten.Anhang anzeigen 346425 Anhang anzeigen 346426
Wo bist du unterwegs? Ich komm aus Wangen im AllgäuWar heute auch meine letzte Tour, vorerst. Hier im Allgäu hat es einfach zu viel Schnee.
Hast PNWo bist du unterwegs? Ich komm aus Wangen im Allgäu