Eure 2. Hobbies

Chryz schrieb:
Hi!
Sieht nett aus! (ich habs mountainboarden auch schon gemacht... is geil ;) )Hier nochmal zur Erinnerung! Ich beim Buggyfahren im Urlaub :D
Is auch geilo
greetz :cool:

hmm, jo.. mitm buggy wärs sicher auch cool.. nur haben die dinger so nen teuren anschaffungspreis (und ich könnt sowas net selber bauen)... und die locations dafür sind auch nich grad in der nähe :D

naja.. mal schauen.. diesen oder nächsten monat kommt bei mir wohl das mountainboard dazu :) und dann mal schauen ob ich noch ne größere matte brauch :D

Ich spiele noch Handball. 3mal Trening die Woche, und am WE Match.

Das nimmt verdammt viel Zeit :( aber geil isses :D

Naja, ein Instrument (Jazz Kontrabass) habe ich auch noch, aber das braucht viel weniger Zeit :lol:

hobbys:
triathlon/duathlon
Freeskiing/ Berge
klettern (aber lange nicht mehr gemacht die ausrüstung vergammelt langsam :D)
Surfen
CS

Aber montainbiken ist Hobby NR 1

:D
5688joel-kiteboarding2-med.JPG

ich bin schwimmer und wir haben mal aus spaß bei nem wasserball turnier mit gemacht. irgendwie is mir das zu hart, ich bin n weichei. :D irgendwie find ich s nicht so prickelnd wenn mir ständig jemand in die badehose fasst, aber wer drauf steht! ;) :lol:

aaaaalsssoooooooo

ich spiele seit 5jahren alt saxofon :cool:
seit 2jahren im ensemble un voriges jahr haben wir bei jugend jazzt NRW den 2. platz gemacht *hehe*

gruß michA ;)

joa, meine hobbies...

1. Biken
2. Snowboarden, Freestyle, bin auch einer der Parkshaper und Bauer in Grün/Bayrischer Wald. Will diesen winter au mal mim bike da ne runde fahrn... (lebensgefährlich oder :D ?)
3. Klettern, nur nebenbei und nur im Winter inner Halle
4. playstation 2 zoggn
5. zeitungen lesen (rider, freedom)

ride and destroy

dominik

Hmm... biken, mukke, Elbe, Frühstück, clubben, produzieren, auflegen, FUßBALL!!! :lol: , spazieren gehen, früher mal Modellbau, PS2, segeln (aber nur als Passagier), Stadtrundfahrten *g*, Internet, lesen (Terry Pratchett), Hörspiele, afterhour, Paris, Rosengarten...

Gilt verschlafen eigentlich als Hobby? *g*

lol...
aprillaprill, Du bist ja echt'n Vollhonk, wie kann man nur so Schaize argumentieren? Hab ja eigentlich nix dagegen, wenn man kein Bock auf kiffen hat... finde Besoffene auch ätzend... aber noch mehr gehen mir Leute auf'n Sack, die keine Ahnung von der zu thematisierenden Materie haben und dazu noch grammatikalisch völlig unfähig sind... :D
Dein Posting gegenüber evilrider is ja mal der absolute Endabriss, dafür gehörste echt gefedert und geteert... :spinner:

Na ja, seelig sind die geistig...

Ich kiffe gern! :lol:

Sonst würd ich mich über Aprilscherzaffen auch viel mehr aufregen...

ich fahre diesen winter das erste mal in den skiurlaub! hab schon die ganzen klamotten am start :) so krasse brille und so :D leider keine oakley.. bin ja kein ölscheich..

naja.. vll entwickelt sich das ja auch zu nem 2.hobby..

grüsse
chris

meine hobbys sind neben biken:

natürlich e-gitarre daddeln (jetzt so seit 3 jahren)

und seit nem jahr kiten! (absolute suchtgefahr!!)

scan_low16.jpg

(bin nich ich)
duzmm nur das die saison in D vorbei is :/

Zurück