Eure 2. Hobbies

Also hier mal meine allternativen Hobbys

1. Libera, 49er segeln und natürlich Segelaisbilder

49er-farout3-30.jpeg

Segel hauptsächlivh am Chiemsee und ab und an mal Gardasee, am Chiemse bin ich auch Ausbilder

2. Skifahren, meist Freeride, wenig freestyle im park

freeride.jpg

bin da meist in Davos und Lech unterwegs mit meinen heißgeliebten neuen HEAD C 200i

3. Jazzmusik in eigner Band (schlagzeug)

jazzband.JPG

Sodala das wars

Musik.... da war auch bei mir noch was....

http://www.geocities.com/avantgarde_sound_performance

Den Skifahrern sei dagegen diese url http://yellow2blue.bei.t-online.de/ empfohlen.... (Ist meine Seite).

@chill-tier:

Du meinst mit Deinem Ski wahrscheinlich den Cyber iC 200. Oder gibt´s da was Neues??? (Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin, was den gängigen Ski-Markt anbetrifft, nie so ganz top-up-to-date :D).

Segeln: Da kann ich nur mit meiner Laser dienen...

PS. Du wohnst bei dem, was Du so nebenbei machst, irgendwie in der falschen Ecke (weiß ich deshalb, weil ich selbst in Essen geboren bin, inzwischen aber seit vielen Jahren in der ´richtigen´ Ecke wohne ;) ).

Cheers!

yellow2blue schrieb:
Musik.... da war auch bei mir noch was....

http://www.geocities.com/avantgarde_sound_performance

Den Skifahrern sei dagegen diese url http://yellow2blue.bei.t-online.de/ empfohlen.... (Ist meine Seite).

@chill-tier:

Du meinst mit Deinem Ski wahrscheinlich den Cyber iC 200. Oder gibt´s da was Neues??? (Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich bin, was den gängigen Ski-Markt anbetrifft, nie so ganz top-up-to-date :D).

Segeln: Da kann ich nur mit meiner Laser dienen...

PS. Du wohnst bei dem, was Du so nebenbei machst, irgendwie in der falschen Ecke (weiß ich deshalb, weil ich selbst in Essen geboren bin, inzwischen aber seit vielen Jahren in der ´richtigen´ Ecke wohne ;) ).

Cheers!

dachte auch immer, der heißt ci 200, hab mich aber belehren lassen, dass er c 200i heißt ;)

ja leider wohn ich in der falschen ecke,erstmal schule fertig, dann ab in deine gegenden :) , aber wofür gibt es denn ferien (chiemsee; davos)

MFG

Cornelius

chill-tier schrieb:
dachte auch immer, der heißt ci 200, hab mich aber belehren lassen, dass er c 200i heißt ;)

ja leider wohn ich in der falschen ecke,erstmal schule fertig, dann ab in deine gegenden :) , aber wofür gibt es denn ferien (chiemsee; davos)

MFG

Cornelius

Ausserdem gibebt ja noch den Baldeneysee, wo die doofen doofen segler dann die armen kleinen segler (ich:D) ganz doll ärgern! :D ;)

baahhhh baldeneysee.... da muss ich mehr wenden/halsen an einem tag machen als am chiemsee in einer woche

Ja, ja - drei Tage im Trapez und noch immer kein Land in Sicht... Ich weiß schon, warum ich nach 10 Jahren von FD auf Laser umgestiegen bin ;) (Der Rücken dank´s )

In der Wende/Halse liegt die Würze....

Gruß, Wolfgang

jetzt im winter ist mein erstes hobby freeskiing. das zieht sich dann so bis mitte april hin. dann steige ich zwangsweise wieder mehr auf bike um=)

2tes : ebay alles verammeln (früher modelbau , hpi sprint, traxxas,hpi dash und figther buggy)

vorm pc gammeln :mad:
mädels :p
paddys :p
inlinen (war ma progamer :( )

so des reicht der rest is nich so interresant :D ;)

Motorrad!! Also, Biken mit oder ohne Hubraum! :D

Ansonsten XBOX, DVD's und ich lese regelmässig John Sinclair....
:cool:

...würd gern Snowboarden gehen, da ich beim Wakeboarden schon viel Spass hatte aber hier sind nicht soviele Berge und da ist das Biken doch viel naheliegender.

Sandi schrieb:
genau :daumen: 2 Räder sind immernoch das Geilste! Werd mir wohl in absehbarer Zeit ne Motocrossmaschine kaufen, bin schon jetzt voll süchtig obwohl ich noch nie gefahren bin^^ BTW...wird wohl ne KTM SX 250 o.Ä. :D

Yeah, genau! :D

Das kann natürlich auch echt zu nem Problem werden, wenn Du dann im Sommer vor Bike und Mopped stehst und nicht weisst, was Du nutzen sollst! ;) Da kann es schnell zu stundenlangen Selbstdiskussionen kommen.

Allerdings biste da mit ner Motocross Maschine gut beraten. Ist ja dann echt "artverwandt". Willste Streetmoto oder richtig Schlamm wühlen?

zweit hobbies:

apnoetauchen (naja leider keine zeit mehr dafür und es sterben zuviele dabei)
tauchen (macht nur auf den malediven spaß)
ski (macht auf den malediven keinen spaß)
ffw (wir löschen jeden durst)
inliner (es steht noch die kandel-besteigung an)
hemmungsloser s?x (macht mir nur mit frauen spaß) :lol: :hüpf: (nur spaß)

immernoch interssant aber unbezahlbar und somit nur lesetechnisch ein hobby: extremes höhen-bergsteigen - mein höchstes war 3300m also quasi gar nix dagegen!

grüße
cygnus-x1

edit: beim höhenbergsteigen sirbt es sich noch schneller! wer geht schon auf einen berg an dem jeder 5. sowieso oben bleibt? :confused:

Duncan schrieb:
Yeah, genau! :D

Das kann natürlich auch echt zu nem Problem werden, wenn Du dann im Sommer vor Bike und Mopped stehst und nicht weisst, was Du nutzen sollst! ;) Da kann es schnell zu stundenlangen Selbstdiskussionen kommen.

Allerdings biste da mit ner Motocross Maschine gut beraten. Ist ja dann echt "artverwandt". Willste Streetmoto oder richtig Schlamm wühlen?

jo stimmt :D naja 2005 werd ich die Entscheidung wohl leider noch net haben, hab erst Anfang 2006 wieder geug Geld für ne MX-Maschine!

Des wird dann eine nur für die Strecke, also nix mit Zulassung oder Licht und Blinker :daumen:

als 3. und 4. Motorrad kommen noch n Supersportler und ne Supermoto :lol: aber wohl erst in vielen jahren :D

snowboarden und fotos machen.

da ich aber meißt die kamera bedienen muss gibts da selten bilder von mir also hier mal ein kollege im letzten februar in berchtesgaden.

rider: lumber
foto: ich

klicken für größere ansicht. :)

Hmm joa ....
-Freunde
-Tennis
-Skateboarden,Fingerboarden,Handboarden - das erste davon aber nur noch arg selten...

Naja und dann halt noch das übliche - hier im Forum rumgammeln usw.
:lol:

Zurück