Eure 20" Waffen - Teil 2

Die sehen aus, als ob sie aus Gummi oder Latex sind. :ka: Aber na gut ...

... hier mal mein Rad:



Neu sind der Vorbau von Shadow, die Kurbel von WTP und das Kettenblatt von Animal. Und seitdem Masterparts Lamellengriffe nicht mehr zu bekommen sind, fahre ich zufrieden mit den Animal Edwin Delarosa Griffen. :)
 
Die Geo ist gut. Alternativ hätte ich damals den Berringer nehmen können, aber der Retro hat mich an vergangene Tage erinnert. Außerdem macht er das Rad individueller. :)
 
Hatte den Fly Retro viel kleiner in Erinnerung. Ich mag die Übersetzung. Was ist das genau für eine?
 
Aktuell so!


honispecter1.jpg

honispecter4.jpg

honispecter2.jpg

honispecter5.jpg


gruss honi
 
Die sehen aus, als ob sie aus Gummi oder Latex sind. :ka: Aber na gut ...

... hier mal mein Rad:



Neu sind der Vorbau von Shadow, die Kurbel von WTP und das Kettenblatt von Animal. Und seitdem Masterparts Lamellengriffe nicht mehr zu bekommen sind, fahre ich zufrieden mit den Animal Edwin Delarosa Griffen. :)

das kettenblatt ist der hammer, darf man fragen wo du das erstanden hast?
 
EIn 33er Animal Lite gibt es noch überall. Das Lite gibt es fast durchgehend in jeder Größe von 22 bis 39.
 
:p

was hast du an dem BMX bis jetzt eig. geändert(nicht böse gemeint)
bis auf die Gabel??


Bremshebel,laufräder,gabel,barends,pedale!

das ist auch ausreichend weils mir so gefällt man muss ja nicht jedes bike ganz auf den kopf stellen!manchmal reichen auch details!

aber vileicht mach ich noch ne andere kette drauf!

gruss honi
 
Hier stand einst ein langer Text,
der wusste nicht wohin,
der Moderator hat ihn weggeext,
jetzt macht es wieder Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem weiß unterstrichenen Link unter dem Foto steht "BB - Code einblenden". Da draufklicken und einen der Links kopieren und hier einfügen.
 
Zurück
Oben Unten