Eure 20" Waffen - Teil 2

Der Sattel ist mega hässlich. Ich weiß nicht was ihr mit dem habt.

Das ist ein leichtsinn Sticker vom leichtsinn forum (teilewaage.de/forum2)

Da gibt es noch andere Motive...
------------------------------------------------------------
Meine Bitch:

RadBild.jpg
 
weil ich endlich ma Zeit und wetter hatte zum fotografieren, steuer ich das ma bei;):

"Oldschool Baby"

IMG_0019.JPG


IMG_0020.JPG


original 83er Raleigh MKI Burner, "Ultra Burner Style", nehm ich heute noch bzw. is immernoch meine " 20" Waffe " für (Oldschool-) Rennen

zu alt für die Galerie?;)

weitere Bilder gibs hier;):

http://fotos.mtb-news.de/u/137172?1299635030
 
Das war fürs BMX Museum;)

Wir fahrn und trainieren natürlich auf moderneren 20" Bikes.
Aus dem "Vereins- Arsenal":

IMG_0026.JPG


DK valiant Expert; solides Race- bike
 
So,
hier meine mühle:


geplant sich noch crom bar, crom felgen und nen grünen vorbau.
achja, den dartmoor yuki nicht vergessen :D
 

Anhänge

  • DSCI0028.jpg
    DSCI0028.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 78
chrom alter.

bevor du dir die ganze ******* ans rad schraubst,check dir mal ein mozilla rechtschreib-addon.
 
Das Race BMX hat keine Barends. Find ich mal ziemlich leichtsinnig, vor allem weil ihr als Verein vermutlich bei Verletzungen durch fehlerhafte Räder haftet. Sonst ist es eben "out of the Box"

interessanter sind da schon die Räder von den Fahrern, die viel Geld investieren und sich ein Nicolaii, Intense oder Crupi kaufen.
 
Zurück
Oben Unten