Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop hier ist es:

Linear Kabel ist dran weil bei der Sendung ein paar Teile fehlten darunter ein Teil des Rotorkabels, so hab ich mir direkt ein Linear dran gemacht mag ich lieber :) .

Ich kriege die Schrauben ja raus, aber trotzdem lassen sie sich nicht bewegen...
Aber noch ne Frage ist mir grade erst aufgefallen:
Also bei mir wackelt der gesamte Lenker (also mit Vorbau).
Ich habe alles festgezogen, aber es wackelt noch immer.
Die Gabel kommt halt immer ein Stück höher wenn ich am Lenker ziehe.
Ich habe echt keine Ahnung warum das so ist...kannn vlt. einer von euch helfen?

Mfg

also....die dinger musst du dann einfach mal mit sanfter gewalt rausziehen;)

Öhm...

mach mal den vorbau an der schaftklemmung auf und zieh die kralle an und mach dann erst zu?oder setz maln spacer unter den vorbau und mach das selbe wie oben.

Klingt tatsächlich so als ob da Spacer unterm Vorbau fehlen. Evtl. ist der Gabelkonus auch schlampig draufgesetzt worden und sitzt schief.

fahr mal nach köln kalk in die halle da wird dir bestimmt geholfen. wenn man direkt daor sitzt kann man auch eher sagen, woran das liegt.
ausserdem kannst da direkt mal vernünftig das rad ausfahren ;)

Ich bin ein dummes vieräugiges Lama und poste dumme Links.

PS: Noch einmal und dein Account wird gesperrt!

PPS: Der Link aus der Signatur kommt bitte auch weg.
Rise

Das ist alles richtig fest, aber die Gabel verschiebt sich denoch...ich werde morgen nochmal probieren den Gabelkonus zu richtig wenn das nicht klappt sehe ich mal weiter.

Das ist alles richtig fest, aber die Gabel verschiebt sich denoch...ich werde morgen nochmal probieren den Gabelkonus zu richtig wenn das nicht klappt sehe ich mal weiter.

Wenn der Topbolt ab ist wieviel Abstand hat der Gabelschaft zur Oberkante Vorbau? Du hast ja glaub den Rotor ausgebaut also auch die Rotorplatte, oder? Dann fehlt da mit Sicherheit ein Spacer.

Einen Spacer habe ich ja drin also muss ich noch einen reinmachen oder die Rotorplatte wieder rein?

Edit: Jap hat geklappt bald wird ein neuer Spacer geholt, aber die Rotorplatte tuts. Danke an alle!

Geil! Wusste nich das ihr Mods die Beiträge von Usern ändern könnt!

Hier mal mein Bike! Bild is relativ klein. Geht nich anders, da mein PC zurzeit Probleme macht.
Aja wie kann man die Bilder im Fotoalbum ändern bzw. löschen? Den Button zum ändern find ich nich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück