Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Frage ist nur wann...
.
)Original geschrieben von Bremerhavener
Mein neues Felt MR, ersetzt meinen ausgedienten Premium Lagger- auf dem Foto ohne Kette, da mir ein Halflink fehlt...aber auch ohne Kette kann man schon sagen das sich das Rad eins A fährt,extrem wendig.![]()

-wird aber alles wieder besser,wenn ich wieder mehr fahren kann ... 
Original geschrieben von Bremerhavener
IIIIH, 24"...![]()
Sorry aber bei 24" find ich immer keine Parklücke fürs Fahrrad...
Bei meinem momentanen Flatland-Gespacke (ohne Kette,aber daran liegts leider nich) würd ich das Einschlafen aber noch nachvollziehen können-wird aber alles wieder besser,wenn ich wieder mehr fahren kann ...
![]()
da passiert ja nix, es ist zwar hölle schwer aber tod langweilig
fahren nicht...da ist man immer wieder geshockt was man vor die netzhaut bekommt...
)
)

HH = beste BMXer D-lands

Original geschrieben von a$i
über geschmack lässt sich streiten und results sprechen auch nicht immer für steingräber
aber das er weltklasseniveau fährt kann man absolut nicht bestreiten...
sage nur: X-GAMES

Ausserdem hatte er noch HAARE.
, und die jungz zeigen uns im nächsten jahr bestimmt noch super viel neues zeug.Original geschrieben von Bremerhavener
Hat denn hier keiner mehr 20 Zöller zum Vorzeigen ???
Original geschrieben von NRH
@Kater und Mcfly
Schöne Räder! Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir auch einen Fly (Layos) holen soll... oder einen STA OX. Hauptsache etwas leichteres.