Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal mein SBC:

3590BMX-Dunkel-med.jpg


Anders ging's leider net, weil sonst die farbe total verfälscht rüberkommt.

Her etwas aufgehellt, damit man auch was erkennen kann:

3590BMX-hell-med.jpg
 
Musste mich aber vorher wissen lassen, ich muss da nämlich auch ersma hin :D .

Aber über die Weihnachtsfeiertage spätestens sollte da was gehen. (hab vom 21.12 bis 7.1 Urlaub :p)
Sowieso wäre die Halle wie geschaffen für n Treffen von n paar mehr Leuten, schade das aus dem vom Picknicker geplanten Jam nix wird.
 
Original geschrieben von Bremerhavener


rad2.JPG


Mein neues Felt MR, ersetzt meinen ausgedienten Premium Lagger- auf dem Foto ohne Kette, da mir ein Halflink fehlt...aber auch ohne Kette kann man schon sagen das sich das Rad eins A fährt,extrem wendig. :love:

rad3.jpg


ihhhhh :eek:
flatland :eek:

sorry, aber bei flatland schlafe ich immer ein wenn ich das sehe :D
 
IIIIH, 24"...:D
Sorry aber bei 24" find ich immer keine Parklücke fürs Fahrrad...
;)
Bei meinem momentanen Flatland-Gespacke (ohne Kette,aber daran liegts leider nich) würd ich das Einschlafen aber noch nachvollziehen können :rolleyes:-wird aber alles wieder besser,wenn ich wieder mehr fahren kann ... :D
 
Original geschrieben von Bremerhavener
IIIIH, 24"...:D
Sorry aber bei 24" find ich immer keine Parklücke fürs Fahrrad...

Bei meinem momentanen Flatland-Gespacke (ohne Kette,aber daran liegts leider nich) würd ich das Einschlafen aber noch nachvollziehen können :rolleyes:-wird aber alles wieder besser,wenn ich wieder mehr fahren kann ... :D

nene, flatland finde ich tot langweilig, das ist nichtmal zu ertragen wenn man total zugekifft ist :rolleyes:

da passiert ja nix, es ist zwar hölle schwer aber tod langweilig
 
da passiert ja nix, es ist zwar hölle schwer aber tod langweilig

ist halt eine frage vom fahrstil...bei rolltricks kann ich das ja noch nachvollziehen aber bei fahrern die wie ein "blizzard" ;) fahren nicht...da ist man immer wieder geshockt was man vor die netzhaut bekommt...
 
A$i,...sprichst nicht zufällig von dem Akkuschrauber,der bei dir um die Ecke wohnt? ;)
Ich mag einiges an Flatland auch nicht wirklich gerne sehen, aber für mich gibts zum Beispiel kaum was entspannenderes ,als ne schöne Pizza,ein Glas 3-Grad Cola und Props Groundwork auf ner großen Glotze.
Mit den neuen, hyperschweren Geweihen,die in letzter Zeit in Flatland aufkommen kann ich mich noch nicht so anfreunden, bin da eher so ein Verfechter des in sich stimmigen Fahrens. (Wie Groundwork eben, Dan Rigby hat n fantastischen Part,und Chad deGroots Part is wie immer viel zu kurz)

(Lowcash fährt aber trotz der hammerschweren Combos sehr stimmig ;) )
Wenn aber jetz zum Beispiel einer 3einhalb Kreise fährt,nur um dann nen halben Barflip rauszukicken, isses mir eigentlich wurscht wie schwer der Trick ist, ich finde dann passts nich mehr wirklich.

Ab und zu hab ichs halt ganz gern ma ne Runde aufm Parkplatz rumzurollen :)

Aber Flatland hin oder her, ich will mehr BILDER sehn (ausser das Richi von Evil, das kenn ich jetz langsam :) )

Wann is dein 20ger fertig,kannste schon was absehen?
 
nö, der steini ist wenn die macht beim flatland, und der junge kann auch gut street fahren :cool:
ist halt hamburger, HH = beste BMXer D-lands ~steingräber und wilke 2 die WELT klasse niveau haben :cool:
 
michael und matti sind zwar beide echt hammer fahrer, aber der lowcash vom mp ist einfach der bester deutsche. wenn der wirbelwind vom münzplatz mal gas gibt auf´m contest dann bebt die erde!!!!!

aber die nummer eins im flatland ist ja eigentlich der MOBB3L!!!!
 
HH = beste BMXer D-lands

über geschmack lässt sich streiten und results sprechen auch nicht immer für steingräber :p
aber das er weltklasseniveau fährt kann man absolut nicht bestreiten...
 
Original geschrieben von a$i


über geschmack lässt sich streiten und results sprechen auch nicht immer für steingräber :p
aber das er weltklasseniveau fährt kann man absolut nicht bestreiten...

naja, steingräbers results können sich sehrwohl sehn lassen
genau wie wilke...

sage nur: X-GAMES
 
sage nur: X-GAMES

naja, es geht mir eher darum nicht einzelne contest zu sehen sondern über einen längeren zeitraum, da sehen die plazierungen schon etwas eindeutiger aus...

is aber auch egal, jedem gefällt ein anderer style...das ist auch gut so!
was ganz klar ist: wir unterhalten uns über fahrer aus der pro klasse die alle seid jahren hart am trainieren sind, ich würde keinem nachsagen er wäre schlecht, jeder der fahrer setzt neue standarts-der eine mehr, der andere weniger :p
 
Man muss anerkennen, der Steini is einer der richtig altgedienten Radler, hat schon so einiges geleistet und sein Leben mit BMX führt ihn jedes Mal um die ganze Welt.
Können nur wenige von sich behaupten, ist eine super Sache und wahrscheinlich haengt er jetzt gerade wieder in Japan oder auf Hawaii rum - oder Evil,wo isser gerade? :)

Trotzdem bin ich auch kein großer Steini-Fan...ich finde seine Höhe hatte er im Groundwork, viele Vorder-und Hinterradtricks, flüssige Umsteiger und die Geheimwaffe, die wirklich du den genialsten Flattricks gehört :) Ausserdem hatte er noch HAARE. :rolleyes:
Heute finde ich kommt nicht mehr soviel neues, er gehört zu den sichersten überhaupt,aber es schockt mich nich mehr so...trotzdem allerdicksten Respekt für alles ,was er schon erreicht hat.
(Gilt genauso für Mister W. ,auf den das auch alles zutrifft,bis darauf ,daß ich ihn noch lieber radfahren sehe)...


Hat denn hier keiner mehr 20 Zöller zum Vorzeigen ???
 
der michael müsste jetzt eigentlich in hamburg sein, die zeiten der reisen sind ja mehr oder weniger vorbei und der jung ist seßhaft geworden und bleibt in hamburg.
aber wir haben ja wirklich schon ein paar echt gute leute in deutschland, und die kommen zu größten teil nicht aus hamburg:), und die jungz zeigen uns im nächsten jahr bestimmt noch super viel neues zeug.
 
@Kater und Mcfly

Schöne Räder! Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir auch einen Fly (Layos) holen soll... oder einen STA OX. Hauptsache etwas leichteres.
 
Original geschrieben von NRH
@Kater und Mcfly

Schöne Räder! Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir auch einen Fly (Layos) holen soll... oder einen STA OX. Hauptsache etwas leichteres.

Ich kann dir den neuen 250s OX nach den 3 Monaten die ich jetzt damit fahre wärmstens empfehlen :daumen: ,den dann bei Empire bestellen und du kommst sogar fast auf Taiwan Niveau weg !

Der STA wird in puncto Stabilität sicher noch einen draufsetzen,is dann nur das Thema was man schöner von der Optik findet...
 
Also in sachen Optik kann man bei SBC sowieso blind reinfassen ;)
Bestellen wollte ich eh bei empire oder Danscomp...
Naja, wird sich noch zeigen.
 
bmx.jpg


Das Foto ist besser als alle drei zusammen, die ich vorher gepostet habe. Ist vor meinem Lieblingsspot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten