Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kater


Das Foto ist besser als alle drei zusammen, die ich vorher gepostet habe. Ist vor meinem Lieblingsspot.

brakeless ? krass.....

habs mir auch mal überlegt, am 24" brakeless zu fahrn, aber in der stadt ist mir das einfach ne ecke zu riskant.


gruß von einem nicht-bmxer
crossie
 
kommt halt drauf an wie man unterwegs is. auf dem weg zu spots lass ich es eher ruhig angehen und der fuss bremst ja auch recht gut
 
Original geschrieben von croissant


brakeless ? krass.....

habs mir auch mal überlegt, am 24" brakeless zu fahrn, aber in der stadt ist mir das einfach ne ecke zu riskant.


gruß von einem nicht-bmxer
crossie

Bisschen Radbeherrschung, und offene Augen, und schon kann da nix schiefgehen.
 
naja schief gehen kann immer was, auch mit bremse *klugscheiss*
allerdings war ich selber ueberrascht wieviel kontrolle man auch ohne bremse noch hat. also im mom me <3 brakeless
 
Original geschrieben von mcfly EK
naja schief gehen kann immer was, auch mit bremse *klugscheiss*
allerdings war ich selber ueberrascht wieviel kontrolle man auch ohne bremse noch hat. also im mom me <3 brakeless

Man muss sich eigendlich nur etwas umstellen. Anfangs ist es ungwohnt, dann ist es das geilste der welt, und dann ist es ganz normal, was es auch bleibt.
 
Kann ich nur bestätigen.

Boah, heute den ersten 180 Barspin in der Bank gestanden... Wohoo!
 
Ich darf doch hier mal kurz mein frust ablassen? (neue thread wäre übertreiben):
Also, ich halte ja mehr oder weniger ausschau nach einen neuen Rahmen, und siehe da, lauter verdammt geile Rahmen:

Fit Edwin
T-1 Maylon
S&M Blackbike
Dragonfly Mankind
Sputnic

usw.

Aber was ist? Alle nur für eu-bb! Das kann doch nicht angehn! Als ich den Edwin gesehen habe, dachte ich ich sehe nicht richtig. Der Ideale Rahmen, aber dann eu-bb - toll!

Naja, hoffendlich kommt Fly mit dem Spanish-bb schnell vorran, weil das klingt viel versprechend
 
Gibts den Fly Bikes Simple nicht mit US-BB?
Wär doch auch was feines...

Die SBC Rahmen kannste übrigens auch ohne Sockel fertigen lassen, dauert dann aber etwas länger.
 
Mich nervt es auch tierisch, dass der Edwin Frame EU-BB hat. Ansonsten gibts den Layos/Pantera mit US/EU und bald mit ESP-BB.

Edith:

Hab gerade gesehen, dass Bermerhavener was vom Fly Simple meinte. Was ist das denn für ein Rahmen?
 
Der Pentera ist sehr geil, nur könnten die Kettenstreben etwas länger sein, so um die 14,3".
 
so wie ich das sehe is der flybikes simple aber nen flatland rahmen. sagen jedenfalls die shops ;>

i0000000046.jpg
 
Original geschrieben von croissant


brakeless ? krass.....

habs mir auch mal überlegt, am 24" brakeless zu fahrn, aber in der stadt ist mir das einfach ne ecke zu riskant.


gruß von einem nicht-bmxer
crossie

Fahre im moment auch brakeless...ungwohlt, bremse am arsch.

Naja, ich find's im park saugeil, aber so zum rumfahren ist wie gesagt bisserle kritisch weil man halt doch ne so schnell zum stillstand kommt ;)

Was ich aber saugeil find ist, dass man barspins bis zum umfallen machen kann *G* :D

Naja, ich mach mir wieder ne brake na, aber sicher ne gute erfahrung ;)
 
Original geschrieben von mcfly EK
so wie ich das sehe is der flybikes simple aber nen flatland rahmen. sagen jedenfalls die shops ;>


Haste auch recht...18,75" Oberrohr is arg kurz für Street :rolleyes: - hab nur das kleine Vorschaubild inner ParanoiaGarage überflogen gehabt und das Ding sah ganz vielversprechend aus...ist aber pure Flatland, jetz seh ich auch das Gusset da unten...

Naja streicht den Rahmen aus der Auswahl :)
 
ich würde garnicht mal sagen das der bremsweg soviel laenger wird. mehr als blockieren kann das rad ja nich (ja ich weiss wenn man blockiert rutscht man blafasel)
 
Hab mir selbst ein (vorzeiziges) Geburtstaggeschenk gemacht (Rahmen, Steuersatz, Kette, Kettenblatt, Kurbel):
Auf das Kettenblatt warte ich leider noch.

im000472.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten