Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyhey, das rad hab ich mir auch angeguckt.kater schrieb:Ihr seit mir welche... Ihr sollt mein Fahrrad angucken und nicht den Rest der Wohnung
@NRH:
Da hat sich ja doch viel getan. Zeig mal her!
Moto schrieb:@Bremerhavener
Ist der Druckpunkt und die Bremskraft mit den Nokons Spürbar besser.
Bremerhavener© schrieb:36 Loch Radial halte ich persönlich ja für recht riskant auf Street...![]()
Und die Kette könnte n paar Glieder weniger vertragen!![]()
sattel iss doch unwichtig, benutz den eh nich..und die kette iss wirklich zu lang... fahr jetz hinten 3 zähne weniger.müsste kette kürzen,habta recht.kater schrieb:Ich sehs nicht... Sind doch 1x gekreuzte Räder? Aber die Kette ist wirklich zu lang und ansonsten würde ich den Sattel min. 3-5cm rausziehen und die Sattelnase sofort nach oben zeigen lassen.
ich kann den sonst nicht einklemmen wenn ich barspin machekater schrieb:
Töll schrieb:ich kann den sonst nicht einklemmen wenn ich barspin mache![]()
mekka nichBremerhavener© schrieb:Winzling !![]()
![]()
Töll schrieb:ich kann den sonst nicht einklemmen wenn ich barspin mache![]()
JakobL schrieb:wieviel barspins willst ud denn machen können, den der zug sieht ja schon recht arg lang aus!
und wieviel haste gezahlt?
wie ist die umstellung von mtb zu bmx?
Töll schrieb:1.mit dem zug kann man nur einen machen![]()
2. Geheim
3. Is ja nich so das ich kein mtb mehr fahr, ich fahr immernoch beides!
JakobL schrieb:3. das meine ich ja! wie ist das so, wenn man mal aufs bmx und mal aufs mtb steigt? und war es als du das erste mal aufs bmx gestiegen bist(laos riuchtig gefahren)
JakobL schrieb:1. ohh dann hat mich mein auge getäuscht!
2. dann schreib ne PM
3. das meine ich ja! wie ist das so, wenn man mal aufs bmx und mal aufs mtb steigt? und war es als du das erste mal aufs bmx gestiegen bist(laos riuchtig gefahren)
evil_rider schrieb:nunmal ich, leider noch immer der alte rahmen... zwar made in USA, aber bleischwer
13.5kg gesammtgewicht.
NRH schrieb:mein rad ist leichter als evils. Hätte nie gedachtdas ich das mal erlebe...
Aber schönes Rad! Bilder von meinen rad gibt's erst wieder wenn ich mir einen 11t Driver + Blatt leisten kann...
Achja, hat einer von euch erfahrungen mit 9t Ritzel? Man hört ja dass die kette dadaurch schnell Reissen soll (was ich mir nicht ganz erklären kann warum), können das hier jemand bestätigen?
NRH schrieb:Ich schwanke noch zwischen 25/9 und 28/10...
Ach übrigens: Der Standard dient nur noch als Deco... WTP omen ist zur Zeit dran.