Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kater schrieb:
Ihr seit mir welche... Ihr sollt mein Fahrrad angucken und nicht den Rest der Wohnung :lol:

@NRH:

Da hat sich ja doch viel getan. Zeig mal her!
heyhey, das rad hab ich mir auch angeguckt.
verrrry nice, Brakeless rules und mal
@offtopic:
DJ UNSER
der du stehst am Mischpult,
gesampelt werde dein Name,
dein Beat komme,
dein Mischung geschehe,
wie im Sutdio so auch im Club.
Unser täglich Techno gib uns heute
und vergib DJ Bobo seinen Dancefloor
wie auch wir vergeben dir dein Housebeats
und verführe uns nicht zu Scooter
sondern erlöse uns von Blümchen.
Den dein ist der Ryhtmus,
der

haha, hier iss mein aktuelles kinderrad:
b1.jpg

b2.jpg
b3.jpg

b4.jpg
b5.jpg

edit: ups, n bissal groß geworden :eek:

36 Loch Radial halte ich persönlich ja für recht riskant auf Street...:rolleyes:
Und die Kette könnte n paar Glieder weniger vertragen! :eek:

Bremerhavener© schrieb:
36 Loch Radial halte ich persönlich ja für recht riskant auf Street...:rolleyes:
Und die Kette könnte n paar Glieder weniger vertragen! :eek:

Ich sehs nicht... Sind doch 1x gekreuzte Räder? Aber die Kette ist wirklich zu lang und ansonsten würde ich den Sattel min. 3-5cm rausziehen und die Sattelnase sofort nach oben zeigen lassen.

hier mal meine Waffe :rolleyes:

neue teile sind: vorbau, sattel, und bremskabel. leicht. ca 13kg. aber ist ja auch ein racebike...

brauche unbedingt noch ein neues kettenblatt. dieses ist kaputt.

Anhänge

• bmx von vorne.JPG
    bmx von vorne.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 297
  • bmx von vorne2.JPG
    bmx von vorne2.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 92
kater schrieb:
Ich sehs nicht... Sind doch 1x gekreuzte Räder? Aber die Kette ist wirklich zu lang und ansonsten würde ich den Sattel min. 3-5cm rausziehen und die Sattelnase sofort nach oben zeigen lassen.
sattel iss doch unwichtig, benutz den eh nich..und die kette iss wirklich zu lang... fahr jetz hinten 3 zähne weniger.müsste kette kürzen,habta recht.
hatte aber bisher noch kenen bock des zu tun, kauf mir bald eh ne neue kette.also, ken probs

Töll schrieb:
ich kann den sonst nicht einklemmen wenn ich barspin mache :)

wieviel barspins willst ud denn machen können, den der zug sieht ja schon recht arg lang aus!
und wieviel haste gezahlt?
wie ist die umstellung von mtb zu bmx?

JakobL schrieb:
wieviel barspins willst ud denn machen können, den der zug sieht ja schon recht arg lang aus!
und wieviel haste gezahlt?
wie ist die umstellung von mtb zu bmx?

1.mit dem zug kann man nur einen machen :confused:
2. Geheim :)
3. Is ja nich so das ich kein mtb mehr fahr, ich fahr immernoch beides!

Töll schrieb:
1.mit dem zug kann man nur einen machen :confused:
2. Geheim :)
3. Is ja nich so das ich kein mtb mehr fahr, ich fahr immernoch beides!

1. ohh dann hat mich mein auge getäuscht!
2. dann schreib ne PM ;)
3. das meine ich ja! wie ist das so, wenn man mal aufs bmx und mal aufs mtb steigt? und war es als du das erste mal aufs bmx gestiegen bist(laos riuchtig gefahren)

JakobL schrieb:
1. ohh dann hat mich mein auge getäuscht!
2. dann schreib ne PM ;)
3. das meine ich ja! wie ist das so, wenn man mal aufs bmx und mal aufs mtb steigt? und war es als du das erste mal aufs bmx gestiegen bist(laos riuchtig gefahren)

2. nein :aetsch: der preis is heiss :D
3. wies das erste ma war als ich nen bunny hop gemacht hab weiss ich noch... es war hart aber derbe, man gewöhnt sich aber drann! :p

nunmal ich, leider noch immer der alte rahmen... zwar made in USA, aber bleischwer :(

13.5kg gesammtgewicht.

20inch.jpg

evil_rider schrieb:
nunmal ich, leider noch immer der alte rahmen... zwar made in USA, aber bleischwer :(

13.5kg gesammtgewicht.

:eek: mein rad ist leichter als evils. Hätte nie gedachtdas ich das mal erlebe...

Aber schönes Rad! Bilder von meinen rad gibt's erst wieder wenn ich mir einen 11t Driver + Blatt leisten kann...

Achja, hat einer von euch erfahrungen mit 9t Ritzel? Man hört ja dass die kette dadaurch schnell Reissen soll (was ich mir nicht ganz erklären kann warum), können das hier jemand bestätigen?

NRH schrieb:
:eek: mein rad ist leichter als evils. Hätte nie gedachtdas ich das mal erlebe...

Aber schönes Rad! Bilder von meinen rad gibt's erst wieder wenn ich mir einen 11t Driver + Blatt leisten kann...

Achja, hat einer von euch erfahrungen mit 9t Ritzel? Man hört ja dass die kette dadaurch schnell Reissen soll (was ich mir nicht ganz erklären kann warum), können das hier jemand bestätigen?

leichter ? wie schaffst du das ? der standard frame wiegt doch das gleiche wie meiner(3.5kg). kommen sogar aus dem selben land :lol:

naja, demnächst kommt beimir eh erstmal nach dem rahmen nen titan upgrade kit :D
inkl. 25T keks vorne und 9T oder 10T hinten(aktuell fahre ich ne 2.5er übersetzung --> 30/12 und komme gut damit klar.)

darum weiß ichnetmal ob ich dann das 9T hitnen nehme sondern doch auf 2.5 bleibe(25/10)

Ich schwanke noch zwischen 25/9 und 28/10...

Ach übrigens: Der Standard dient nur noch als Deco... WTP omen ist zur Zeit dran.

NRH schrieb:
Ich schwanke noch zwischen 25/9 und 28/10...

Ach übrigens: Der Standard dient nur noch als Deco... WTP omen ist zur Zeit dran.

kein wunder das dein rad leichter ist :D

und an deiner stelle würde ich 28/10 nehmen.... zumindest aus kostengründen.

weil 28/10 kostet 100€(wtp stereo + 10T steel-driver)
und 25/9 kostet 240€(tree + 9T titan-driver(was anderes gibbet janet in 9T :( )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück