Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein leihwagen. noch nich fit aber bald.


hinterrad neu, sattel und rahmen (danke marco :love:) geliehen, kurbel weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kurbeln sieht irgendwie geil aus!
Wie wärs, absofort crankless?
 
Bei zügellosem Pegeinsatz sieht der bestimmt aus die Konservendose, mit der eine Armee im Treppenhaus Fußball gespielt hat. Die HT Version könnt natürlich besser sein, aber der normale 40 dellt schon ganz gut...
 
hinten istn faltbarer federal in 2.1 drauf. bei kürzester kettenstrebe ist da noch genug platz.
so wies aussieht werd ich den aber gar nicht mehr ernsthaft bewegen. n neuer rahmen ist bereits auf dem weg und wird vielleicht eher eintreffen als die kurbel.
 
jo dann sollte das schon passen. hab grad mal das vorderrad da drangehalten und da wirds dann eng. aber da ist ja immerhin der ganz dicke fit drauf.

ich krieg jetzt nen sunday ian schwartz :)
 
Gute Wahl. Haste dir bestimmt den von Empire Dan ausm BMX Board geangelt.
Das mit Reifen werd ich ja sehen, der Duo Stunner hat ja nicht so ein aggressives Profil.
 
Das ist auch n zuverlässiger Verkäufer. Hab selbst zweimal was von ihm genommen und das ging immer schnell und problemlos.
 




meins...:)
IMG%5D
URL%5D
459207
URL%5D
 
Aus betrunkener Sicht ist es derbe heiß!! Mal sehen, wie es am nächsten morgen aussieht!
 
Wenn ich mir die letzten Bilder hier so anschaue, verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Pegs als unnötiger Ballast empfunden werden. :o

Trifft bei mir zu. Ich grinde nicht, hab dazu eher einen Dirt/Parkrahmen, der das nicht so gut verkraftet und hatte auch nie wirklich Interesse daran, es mal ernsthaft zu lernen. Dafür hab ich halt n Freecoaster...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten