Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee,unterhosen wechsel ich schon bissl öfters.
war eher alles ein tauschgeschäft, alte parts gut verkauft, neue günstig gekauft und so hat mich der ganze umbau nichts gekostet.
sattel ist geschmackssache, wollt was anderes, keine lust mehr auf die slimmen pivotals die alle gleich aussehen.
ja schade, leider ist das rad heup's hohen anforderungen nicht gewachsen :(

seit wann hat er eigentlich eine eigene meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sattel hätte man sicher was schöneres Finden können (Fly, ECCD), aber abgsehen davon ist das clean wie immer. Auch, wenn ich den roten Rahmen noch ein bisschen schöner fand.
 
Naa der Fino ist noch nicht ausgelutscht zumindestens nicht in Deutschland.
Der Nightwolf find ich passt an den TTL aber auch wesentlich besser als es der Fino getan hat.

@heup: Weißt du wie lange ich schon davon träume dir mal richtig eins aufs Maul zu haun?
 
Ja nun kommt mal wieder runter.

Und wenns nach ausgelutschten Teilen geht, können wir uns gleich n anderes Hobby suchen, denn 95% unserer Teile sind so ausgelutscht wie die American Apparel Hoodies, von denen wir mindestens 2 Stück pro Person haben.
 
Neuer Rahmen , schwarze Pedals komen noch.

DSCN8668.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hertener:Nö, ich bau mir ja auch eine auf.Es gibt nichts besseres als Hoodies. Die Sache ist nur die, dass es doch niemanden interessieren braucht, ob Teile ausgelutscht sind oder nicht. Ich hab die Hoodies, weil sie mir gefallen. Ob sie Trend sind oder nicht, ist doch völlig egal. Und wer nicht ausgelutschte Teile haben will, muss halt gleich zu Cult wechseln, obwohl ich die auch schon ausgelutscht finde ohne überhaupt n Teil gesehen zu haben. :D
 
cult wird wahrscheinlich schon "uncool" sein bevor überhaupt irgendwas rauskommt :lol:

edit: mit "ausgelutscht" meinte ich dass ich einen slimmen pivotal,eccd und fly schon hatte. der nightwolf war kein zufallskauf ;)
die sattelwelt (nicht zu vergleichen mit den eintönigen, überteuerten aa schlabberhoodies :)) ist größer als man denkt, man muß sich nur trauen, auch wenn es dann vielleicht einem heup nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weißen Aufkleber passen mal so garnicht zum Rest. Aber viel Spaß, wenn du sie abfummelst.
 
Naa der Fino ist noch nicht ausgelutscht zumindestens nicht in Deutschland.
Der Nightwolf find ich passt an den TTL aber auch wesentlich besser als es der Fino getan hat.

@heup: Weißt du wie lange ich schon davon träume dir mal richtig eins aufs Maul zu haun?

Son bissel Hirn fehlt Dir aber auch oder?

Wenn Heup das Rad nicht schön findet, dann ist das ja wohl seine Sache. Und vor allem kann er das hier auch so äußern.

Mir geht diese "Alle dissen Heup" Aktion hier im Forum echt ganz schön auf den Zeiger. Packt Euch mal an die eigene Nase ...
 
Wie man hört,ist das bei Sunday Rahmen dann so eine Art Lebensaufgabe, weil die nur mmm-weise runterkommen.

Jop, Benzin, Lackschaber, Skalpell... nichts funktioniert wirklich. Da hilft nur viel Geduld

Und als ich meinen Rahmen verkauft hatte, wollte der neue Besitzer die Aufkleber wieder am Rahmen haben. Ist natürlich nirgendwo fündig geworden.
 
Son bissel Hirn fehlt Dir aber auch oder?

War natürlich nicht ganz ernst gemeint, ist nen "Insider" (ich hasse dieses Wort)
Verstehen tut das nur User dirt_bike. Sollte nicht so "assozial" rüber kommen ;)

Edit: Diese "Alle dissen Heup"-Geschichte, ist schon ein wenig berechtigt mMn, da ich nur müll von ihm lese.
 
War natürlich nicht ganz ernst gemeint, ist nen "Insider" (ich hasse dieses Wort)
Verstehen tut das nur User dirt_bike. Sollte nicht so "assozial" rüber kommen ;)

Edit: Diese "Alle dissen Heup"-Geschichte, ist schon ein wenig berechtigt mMn, da ich nur müll von ihm lese.

Mag sein dass er viel unsinniges Zeig postet, aber das machen gut 70 % der User hier im Forum ebenfalls ... what ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten