Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann stell ich meins auch mal vor, fährt ja auch auf weißen Wänden seit einiger Zeit:

img6132j.jpg
 
ein paar updates....glaub ich. schaft gekürzt,neuer vorbau,neue pedale und bald kommt wieder die shadow kette dran.
bdsph8fjwjoyx9zkm.jpg

bdsphd247h2y528nq.jpg

bdspiae0gz83o0vva.jpg
 
und die stützen/sattelkombo ist seit dem superstar rahmen letzen jahres vollkommen unverändert/unverstellt.fame!
 
Updates:

Federal D.Watt$ Rahmen
Federal Slim Klemme
Leaf Cycles Motosticks Kurbel
FSA Kurbellager
Mankind Topbolt
Steuersatz




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry dass ich stör..aber is wichtig
kann mir jemand sagen wie ich in münchen am besten zum keyhole skatepark komme von großhadern?
danke
 
Beim Bier räume ich eine enorme Unwissenheit ein, aber hey, noch nirgendwo hab ich so viele schöne kühle Mädchen gesehen als in Köln. Aber vielleicht waren das auch mal Männer. Mir aber auch egal. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten