Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kater schrieb:
Nur ganz wenig fett. Und natürlich mit Lappen Überschuss abwischen.

"Hamburg stinkt"
und Evil sprengt doch nichtmal Nutten.

das falsche habe ich mal gekennzeichnet ;)
alter fisch stinkt und den gibts nur bei euch!

und jakobL hat jetzt auch sein bmx :D
fehlt nur noch die bremse(da fehlen mir diese 2 hülsen wo die feder reinkommt...)

8319bmx-med.JPG

Zitat von evil_rider
muahahaha....

ich werde nicht umsonst "der beckensprenger" genannt, rate mal warum.

ich druck mir n t-shirt. du bist so ein vollspasti. leider hab ich dich dieses jahr nicht auf der eurobike gesehen wolltest mich doch hauen, du kleiner feigling, sogar der kleine pumuckl hat sich hingetraut

rex_sl schrieb:
Zitat von evil_rider
muahahaha....

ich druck mir n t-shirt. du bist so ein vollspasti. leider hab ich dich dieses jahr nicht auf der eurobike gesehen wolltest mich doch hauen, du kleiner feigling, sogar der kleine pumuckl hat sich hingetraut

ey sag NIX gegen den Till der is voll inordnung ey !!! :daumen:

rex_sl schrieb:
Zitat von evil_rider
muahahaha....

der troll muss auch ca. 6h weniger fahr aufsich nehmen, b.z.w. 10h mit der bahn.

any questions ?

spasti !

So mein BMX wurde noch ein wenig überarbeitet!
bisschen mehr gold dran und jetzt ne bremse :) (außerdem nen besseres foto und mit ordentlicher lenker einstellung)

allgemein: viel automatic stuff und ca. 12 kg!

8319PICT0002.JPG

8319PICT0009-med.JPG

8319PICT0004-med.JPG

8319PICT0003-med.JPG

1. der sattel ist schöööön leicht(280g) und der nöchste wiegt nochmal 95g weniger

2. sieht die stüze richtigrum einfach nur ******* aus und der sattel lässt sich net in die gewünschte position bringen, nebenbei lässt der sattel sich so an der stelle wo er ist besser mit dem knie/wade drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück