alex_de_luxe
mööp.
Nur ein bisschen Fett und dann kurz abwischen mit einem Lappen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alex_de_luxe schrieb:Nur ein bisschen Fett und dann kurz abwischen mit einem Lappen....
![]()
kater schrieb:Nur ganz wenig fett. Und natürlich mit Lappen Überschuss abwischen.
"Hamburg stinkt" und Evil sprengt doch nichtmal Nutten.
JakobL schrieb:das falsche habe ich mal gekennzeichnet
alter fisch stinkt und den gibts nur bei euch!
kater schrieb:Welcome to Chicago...
rex_sl schrieb:Zitat von evil_rider
muahahaha....
ich werde nicht umsonst "der beckensprenger" genannt, rate mal warum.
ich druck mir n t-shirt. du bist so ein vollspasti. leider hab ich dich dieses jahr nicht auf der eurobike gesehen wolltest mich doch hauen, du kleiner feigling, sogar der kleine pumuckl hat sich hingetraut
rex_sl schrieb:Zitat von evil_rider
muahahaha....
ich werde nicht umsonst "der beckensprenger" genannt, rate mal warum.
ich druck mir n t-shirt. du bist so ein vollspasti. leider hab ich dich dieses jahr nicht auf der eurobike gesehen wolltest mich doch hauen, du kleiner feigling, sogar der kleine pumuckl hat sich hingetraut
x--up schrieb:ey sag NIX gegen den Till der is voll inordnung ey !!!![]()
rex_sl schrieb:sag ich doch garnix gegen den.
das mit dem troll sollte den evil rider nur noch kleiner usw. erscheinen lassen.
kater schrieb:******** ist der Sattel hässlich und Sattelstütze verkehrt rum...
alex_de_luxe schrieb:ja, ja aber damit kann man ihn besser klemmen (ist weiter vorne...)
evil_rider schrieb:1. der sattel ist schöööön leicht(280g) und der nöchste wiegt nochmal 95g weniger