Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evil_rider schrieb:bessere bildas:
der sattel und de stütze sind zum kotzen ey !:kotz:
sonst echt hammer fein!
was wiegts ez ohne scheiss?
isah schrieb:bin nur zufällig reingestolpert, das bike sieht echt gut aus, aber ist das ritzel nicht ein bisschen klein?
<--- trialer
Vitali schrieb:Vorne 25, hinten 9, wo ist's Problem ?![]()
cyclon3 schrieb:Dass die Kette gerne reißt? Hab ich schon häufig genug gesehn, deswegen bleibt 30/11, obwohl ich auch noch 28/10 fahrn würd..
s1c schrieb:fat chain ran und da reisst nix mehr!
Vitali schrieb:28-11 geht bei mir supergut
Klar, das eingesparte Gewicht einfach mit ner fetten kette wieder gut machen, gell ?![]()
x--up schrieb:der sattel und die stütze erfüllen genau die funktion die sie haben:evil_rider schrieb:bessere bildas:
der sattel und de stütze sind zum kotzen ey !:kotz:
sonst echt hammer fein!
was wiegts ez ohne scheiss?
beim lookdown nicht im weg zu sein, beim ******* landen und in pausen hoden und anus zu schonen und das loch im sitzrohr zu verdecken.
ich hasse dicke sättel...
Schick! Den Rahmen hab ich auch.alex_de_luxe schrieb:so, endlich alle teile zusammengebaut und fahrtüchtig gemacht. das peg wird noch auf der andere seite montiert, vorne kommt auch noch eines.
gewicht weiss ich noch nicht, sollte aber schon noch kommen. allerdings ists nicht allzu leicht...![]()
$H4R]{Y schrieb:Schick! Den Rahmen hab ich auch.![]()
Mittlerweile, kann ich damit sogar bremsenFlatpro schrieb:und auch den hebel unter der crossbar :kotz:
Silikonspray hilft! Dann sollt sich das Zeug gut drehen.alex_de_luxe schrieb:[...]
bin voll von dem teil überzeugt. bins gestern abend etwa 2h gefahren, super wendig. 180er gehen viel leichter und schneller. nur die crankflips wollten noch nicht, weil die ganze sache nicht richtig dreht...![]()