Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bessere bildas:

x4KZ4d4D.jpg

xLSyUEPQ.jpg

lecker kleine räder habt ihr da. ich glaube wenn ich hier noch länger rumstöber muss ich mir auch eins bauen. :love:

bin nur zufällig reingestolpert, das bike sieht echt gut aus, aber ist das ritzel nicht ein bisschen klein?

<--- trialer

In Lithaunia are many good riding spots. In Vilnius maybe are 20 good riders. We all ride street. There is one good skatepark where we riding.
Rampapriebaltojotilto.jpg

Rampapriebaltojotilto1.jpg

NudliuskitaipIgnas.jpg

This is Vilniaus Katedra
DSC01916.jpg

DSC01912.jpg

Das die Belastung bei weniger Zähnen großer auf die Kette müsste ja stimmen. Zuviel zur Theorie, ich bezweifel trozdem das es in der Praxis zuviel ausmacht, woher weißte das die Kette bei ner anderen Übersetzung nicht gerissen wäre ?

Vitali schrieb:
28-11 geht bei mir supergut

Klar, das eingesparte Gewicht einfach mit ner fetten kette wieder gut machen, gell ? ;)

Wie is das mit der Collapse Chain (kA wie die sich genau nennt)? Die soll ja laut Hersteller halten...

x--up schrieb:
evil_rider schrieb:
bessere bildas:

x4KZ4d4D.jpg

der sattel und de stütze sind zum kotzen ey ! :eek: :kotz:

sonst echt hammer fein!

was wiegts ez ohne scheiss?
der sattel und die stütze erfüllen genau die funktion die sie haben:
beim lookdown nicht im weg zu sein, beim ******* landen und in pausen hoden und anus zu schonen und das loch im sitzrohr zu verdecken.
ich hasse dicke sättel...

so, endlich alle teile zusammengebaut und fahrtüchtig gemacht. das peg wird noch auf der andere seite montiert, vorne kommt auch noch eines.

gewicht weiss ich noch nicht, sollte aber schon noch kommen. allerdings ists nicht allzu leicht... ;)

bmx3.JPG

bmx2.JPG

bmx1.JPG

alex_de_luxe schrieb:
so, endlich alle teile zusammengebaut und fahrtüchtig gemacht. das peg wird noch auf der andere seite montiert, vorne kommt auch noch eines.

gewicht weiss ich noch nicht, sollte aber schon noch kommen. allerdings ists nicht allzu leicht... ;)

bmx3.JPG

bmx2.JPG

bmx1.JPG
Schick! Den Rahmen hab ich auch. :D

Rahmen: WTP 4seasons
Gabel: EasterBikes Atom Fork
Sattel: Primo Hemmorid
Stütze: Felt
Lenker: Felt 02 Bar
Vorbau: Flybikes Malaga
Bremshebel: Diatech Dirty Harry
Kabel: Odyssey Linear Slick Cable
Bremse: Odyssey Evolver
Hinterrad: Demolition Kassette
Vorderrad: Alex Felge und Haro Nabe
Kurbel: FSA Wild Child
Innenlager: WTP Euro-BB
Pedale: NC-17
Pegs: Odyssey

Naja, was ich im ganzen bezahlt habe kann ich nicht genau sagen, weil ich manche teile schon hatte. habe einfach das ganze für etwa 500euro geupdatet. (rahmen, gabel, bremse, laufräder, kabel).

bin voll von dem teil überzeugt. bins gestern abend etwa 2h gefahren, super wendig. 180er gehen viel leichter und schneller. nur die crankflips wollten noch nicht, weil die ganze sache nicht richtig dreht... :rolleyes:

alex_de_luxe schrieb:
[...]
bin voll von dem teil überzeugt. bins gestern abend etwa 2h gefahren, super wendig. 180er gehen viel leichter und schneller. nur die crankflips wollten noch nicht, weil die ganze sache nicht richtig dreht... :rolleyes:
Silikonspray hilft! Dann sollt sich das Zeug gut drehen.

fbm.jpg

mittlerweile hat sich mein kaufsüchtiger kumpel noch die flybikes-bremse dran gebaut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück