Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sind ferien, es regnet, mir is langweilig, holla die waldfee

bild017fl3.jpg

immer wieder eine augenweide! :daumen:

@jason

ich schließ mich dem domas mal an

@derdani

sattelstange und vorbau gehn mal garnicht... und such dir mal andere flachere Pedale, würd besser ans rad passen.

sieht aus wie rad vom chase dehart für arme, lol:D

so jetzt sag mir mal bitte wo das rad für arme ist (ti zeug, fly bremse, profile naben usw)? und seit wann fährt chase dehart ohne sattelstütze? dein gedisse ist für arme. Mit dem "lol" haste dich mal absolut ins abseits befördert. ich würd an deiner stelle mal den ball flach halten

Also ich find das Rad eigentlich gar nicht schlecht. Mit ner Sattelstütze wärs gut. Was ist denn das für ein Vorbau?

dein gedisse ist für arme. Mit dem "lol" haste dich mal absolut ins abseits befördert. ich würd an deiner stelle mal den ball flach halten
unterschreib ich so.

nur die sache mit den abgezogenen sätteln, niemand kann mir erzählen es ginge ihm dabei ausschließlich ums gewicht. NIEMAND.

"nur die sache mit den abgezogenen sätteln, niemand kann mir erzählen es ginge ihm dabei ausschließlich ums gewicht. NIEMAND."

-das würde ich ebenfalls so unterschreiben!

hab es hauptsächlich wegen optik & trend gemacht, so wie die meisten anderen auch.

allerdings kann ich mir schon vorstellen, in zeiten wo leute ordentlich geld ausgeben um mit titan parts ein paar gramm einzusparn sind die gramm vom abgezogenen sattel billig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück