Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt sag mir mal bitte wo das rad für arme ist (ti zeug, fly bremse, profile naben usw)? und seit wann fährt chase dehart ohne sattelstütze? dein gedisse ist für arme. Mit dem "lol" haste dich mal absolut ins abseits befördert. ich würd an deiner stelle mal den ball flach halten
wenn ich so ein rad sehe
aq01ul5i0937d9kl8.jpg

und chase seimes rad
IMG_0756.jpg

dann sprech ich von billiger kopie, ob der dani toy schweisss toyre titan parts hat, egal, teuer 1 zu 1 möchte gern kopiert, al dehart, er bleibt ein toy, kein orginal!!:D :) kopier nich jeden scheiß beim bmx, trottel:p

wenn ich so ein rad sehe
aq01ul5i0937d9kl8.jpg

und chase seimes rad
IMG_0756.jpg

dann sprech ich von billiger kopie, ob der dani toy schweisss toyre titan parts hat, egal, teuer 1 zu 1 möchte gern kopiert, al dehart, er bleibt ein toy, kein orginal!!:D :) kopier nich jeden scheiß beim bmx, trottel:p

:lol: wenn du die 2 vergleichst kannst du jedes schwarze bmx mit jedem anderen schwarzen bmx das den gleichen rahmen hat vergleichen!

altah ich muss ja gerad ma so krass lachen, zwei komplett unterschiedliche räder, unterschiedlicher gehn die parts gar nich mehr...ma ganz abgesehn davon bin ich nich der krasse bmx video gucker und weiß nich wer was für ein rad fährt.
aber wenn du meinst...

servus..hab jez so seit ner woche mein erstes bmx:
showphoto.php

ich wollt jez mal hörn was ihr davon haltet und was noch alles zu ändern is
also vr bremse is jez ab sattel noch weiter runna und die linken zwei pegs sinn au wech
jez kuck ich noch nach ner andren kurbel un pedale...weiß aber nicht welche..habt ihr ne idee??
wenn ihr noch was wisst was geändert werden sollte dann könnt ihr's ja posten un bitte noch dazuschreibn warum danke...
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück