Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus..hab jez so seit ner woche mein erstes bmx:
showphoto.php

ich wollt jez mal hörn was ihr davon haltet und was noch alles zu ändern is
also vr bremse is jez ab sattel noch weiter runna und die linken zwei pegs sinn au wech
jez kuck ich noch nach ner andren kurbel un pedale...weiß aber nicht welche..habt ihr ne idee??
wenn ihr noch was wisst was geändert werden sollte dann könnt ihr's ja posten un bitte noch dazuschreibn warum danke...
mfg

nix ändern, erstmal fahren lernen und teile kaputtmoshen....warum wollen alle neulinge immer direkt ihre parts tauschen bevor sie überhaupt fahren können? :rolleyes:

na das halt...

vllt meint er dass der dani keine ahnung hat und es deshalb nich schafft den chase richtig zu kopieren

verdammt, ich will ihn aber auch kopieren! mein rad ist doch voll die kopie von chase seinem!

was laberst du denn man??

sowas kommt dabei raus wenn mountainbiker aufeinma anfangen über kinderräder und bmx-trend-genutte(ja das is jetz ein verb) rumzueiern

wie kommst du darauf?
weil ich was besseres zu tun hab, als seit 2 jahren mein profil und die galerie zu aktualisieren? hahaha
geh dir lieber das aktuellste video oder den neuesten bike check von fahrer xy reinziehen, damit du auch ja auf dem laufenden bleibst...

11,9kg purer Fahrspaß... Trend oder nich is mir egal, mir gefällts und Punkt.
Bald noch höherer Lenker wegen Rücken und neuer Vorbau.

aq8zs8qg2calwl0x7.jpg

von 13 jährigen vorpubertierenden, die nicht fahren können. who cares?!

€: restsuff.

nein sind nicht die gleichen rahmen. aber das kommt halt dabei raus, wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:

1. ich kenne mich schon gut genug aus, vllt nicht so gut wie du, aber mei, dafür kann ich radfahren, das ist mir viel wichtiger als mich auszukennen.

kommentare zum beispiel, deren quintessenz es ist, es würde sich dabei um die gleichen rahmen handeln.
kommentare wie deiner eben.....

:lol: nur weil ich nicht richtig hingeschaut habe und dachte das wär der gleiche rahmen habe pöbelst du mich an. Ansonsten war die Quintessenz meines postes gar nicht der rahmen, depp. sondern dass der vergleich absolut hinkt.

aber ich verstehe immer noch nicht was du mit "das kommt dabei raus" meinst. was kam denn dabei raus??? ist das wirklich so erheblich, dass ich das mit dem rahmen geschrieben habe?

Ist aber noch Sommer, obwohl das Foto durch die nicht vorhandene Sonne leider nicht besonders gut geworden is. Freut mich, dass es gefällt.

1. ich kenne mich schon gut genug aus, vllt nicht so gut wie du, aber mei, dafür kann ich radfahren, das ist mir viel wichtiger als mich auszukennen.

:lol: nur weil ich nicht richtig hingeschaut habe und dachte das wär der gleiche rahmen habe pöbelst du mich an. Ansonsten war die Quintessenz meines postes gar nicht der rahmen, depp. sondern dass der vergleich absolut hinkt.

aber ich verstehe immer noch nicht was du mit "das kommt dabei raus" meinst. was kam denn dabei raus??? ist das wirklich so erheblich, dass ich das mit dem rahmen geschrieben habe?

wie lange hasse für den kommentar überlegen müssen

hard gedissed ey :daumen:

ja, jetzt heizt er auch immer mit fenster runter und ghettorap auf volle laustärke durch die innenstadt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück