Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung dazu:

Eigentlich dauert so eine Umgewöhnung nicht lange. Ist nur die Frage, welche Geomterie dein Lenker vorher hat. Mir war z.B. klar, dass ich den Upsweep vom alten Lenker nicht missen wollte und hab mir deshalb den 7.9er Helium gegönnt.
Beim Slambar und dessen Kopien (dessen Krönung der Glam Bar von Mutiny ist...) sagen mir ganz ehrlich die 1° Upsweep in Kombination mit der extremen Breite nicht zu, da hab ich das Gefühl der Lenker neigt sich nach unten.
Ist aber sicher Geschmackssache und man gewöhnt sich auch dran, aber ich muss es nich haben. Hohe Lenker mit mehr Upsweep gibts nicht viele, der T1 00B Bar ist 8,25 hoch, hat 3° Upsweep und ist wohl noch einigermaßen kürzbar.

AH noch das Wichtigste vergessen: wenn alles am neuen Lenker stimmt und er sich wie eine Brust in der Hand anschmiegt, dann ist so ein hoher Lenker was sehr tolles.

Hier mein Bike:
pic.php

pic.php

ich sag mal bei jedem modernen rahmen kannste mit ner fly bremse (o.ä.) min 25:9 fahren. sollte gut klappen.

nett zu sehen dass es auch noch solche bikes gibt ... ich find den fetten zahnkranz recht derb ^^ hat was ;-)

Die Partliste von meinem BMX

• Rahmen: Dragonfly Kater; 20.75zoll Oberrohr
• Gabel: Odyssey G.I.-Gabel
• Lenker: Fit Flow
• Kurbel: Primo Excel, 175mm, euro bottom bracket oder wtp royal crank
• Kette: KMC Cool Chain, chrom
• Vorbau: S&M Enduro (modifiziert) wir bald ersetzt
• Griffe: Demolition Team (Waffle)
• Kettenblatt: 25t Profile Imperial
• Bremse: Goldfinger in schwarz
• Sattel: ????? höchstwarscheinlich odyssey
• Sattelstange: Demolition, CrMo, (stark gekürzt)
• Reifen: bald KHE premium
• Laufrad vorn: Niederflanschnabe, 10mm, 36Speichen, Sun Rims Kingpin
• Laufrad hinten: odyssey laufrad chrom 10t driver

Verkaufe momentan viele Ersatzteile. ^^

echt derb ... ( @bmxdriver) .... Warum schreibst du zuerst deine partliste hier rein und dann auch noch in n extra thread???

du bringst echt nix aufeinander...

warum fangen hier immer alle gleich mit beleidigungen an?
er zeigt nur sein bmx, und ist vielleicht stolz drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück