Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von den ganzen 08er modellen der einzelnen hersteller findich die farbkombis alle geil, selbst felt hat jetzt nochn bisschen mehr style :)

as8v02z0xhn2yzxt1.jpg

as8v1srjd87mftgit.jpg

as8v2eum5d3n5gbmt.jpg

möpmöp

So, ich bin dann noch ein Foto schuldig:

2007.png

Jepp, breakless. Mir ist am Samstag vor einer Woche das obere Rotorkabel gerissen. Da habe ich dann, weil Ersatzteile auf die schnelle nicht mehr zu bekommen waren, kurzer Hand die Bremsen abgebaut, was immerhin 1kg Gewichtsersparnis gebracht hat. :D

Na ja, ich wollte mit dem Text halt ein bisschen die Eastern-Werbung auf die Schippe nehmen. Und letztendlich ist der Text auch eine Hommage an das Rad, das mir die letzten drei Jahre die Treue gehalten hat. ;)
Es werden ein paar neue Teile kommen - HR ist schon bestellt.

So, ich bin dann noch ein Foto schuldig:

2007.png

Jepp, breakless. Mir ist am Samstag vor einer Woche das obere Rotorkabel gerissen. Da habe ich dann, weil Ersatzteile auf die schnelle nicht mehr zu bekommen waren, kurzer Hand die Bremsen abgebaut, was immerhin 1kg Gewichtsersparnis gebracht hat. :D

andres kettenblatt, andrer Sattel, und Sattel runter.. ansonsten Tip top..schöner farbton

jap, sehr geil, bis auf den vorderen reifen (lediglich von der optik her, an sich ist der geil) und den flansch an den griffen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück