Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollte ich deiner meinung nach für einen drauf machen.
von wethepeople gibts jetzt einen neuen in raw optik.

DSCN1404.JPG

neu is hinterrad-wtp supreme auf hazard- un profile pedalen mit ti achse

wiegt ca. 11, wenn ich wollte wäre es auf leichter aber unter 10,5 möcht ich nich, dann wird mir die kiste zu leicht, kommt ja noch en neues vorderrad mit dem ich sauviel gewicht sparen kann un vorbau der auch noch ca. 100 g leichter is

ich würde den etzigen anschleifen und schwarz lackieren.
Oder rot. Dann passt er zum Sattel. ;)

@mazocher:
Yo, Du könntest auch mal lackieren. Und zwar die Pedalen - schwarz. :D

Und nobeleden lässt seines mal so wie es ist. Du brauchst nix lackieren.

Apropos lackieren: Ich gehe jetzt in den Keller und lackiere...nee, nicht mein Rad...meine Blumenkästen. Der nächste Sommer kommt bestimmt... :)

ist mir schon klar das er umgedreht ist,deshalb dacht ich an den redneck den es auch als lt gibt der würde in schwarz ganz gut passen

DSCN07081.JPG
[/url][/IMG]

hier ist mal mein zweit rad.eigentlich ist es ein terrible one barcode(meiner meinung der schönste rahmen überhaupt leider nur veraltet und viel zu schwer) aber was macht man nicht alles bei schlechtem wetter

Mein 20"er, war ne schwere Woche
DSCN3223-2.JPG

Oder sagen wir mein Arbeitsgerät.
Cycletool DreiTriangl-Rahmen
Demolition Crank
Update von US-BB auf Euro-BB
White Eno Green Freilauf (zwar kaum zu sehen)
14,5 Kg

DSCN07081.JPG
[/url][/IMG]

hier ist mal mein zweit rad.eigentlich ist es ein terrible one barcode(meiner meinung der schönste rahmen überhaupt leider nur veraltet und viel zu schwer) aber was macht man nicht alles bei schlechtem wetter

War das darauf bezogen, dass du ihn da aufgebaut hast, fotografiert hast oder das Rad nur bei schlechtem Wetter fährst :confused:

@ daniel d
des rad steht eigntlich nur daheim rum,hab mir halt gedacht bevor ich die teile einzeln daheim rumfliegen habe bau ich ein zweits rad zam,ist eigntlich ein barcode hatte aber langeweile und hab den kink eingebaut,gefahren wird es so gut wie nie

Geht doch ab die Karre. Vielleicht mal nen anderen Sattel und kleineren
Antrieb.
Ansonsten: Spaß haben

Was ihr immer mit Euren kleinen Kettenblättern usw. habt. Ist doch total egal.
Ich meine, ok 46:16 will ich auch nicht fahren, aber es muss nicht unbedingt 25:9 sein oder son mumpitz. Bringt doch eh keinen wirklichen Vorteil. Im Grunde überwiegen eher die Nachteile würde ich sagen.

Was ihr immer mit Euren kleinen Kettenblättern usw. habt. Ist doch total egal.
Ich meine, ok 46:16 will ich auch nicht fahren, aber es muss nicht unbedingt 25:9 sein oder son mumpitz. Bringt doch eh keinen wirklichen Vorteil. Im Grunde überwiegen eher die Nachteile würde ich sagen.

was für nachteile meinst du,bei meinem hauptrad fahr ich 25-9 und hab eigentlich nur vorteile,leichter und du bleibst nicht so schnell hängen am kettenblatt.

Wo bleibt man denn am Kettenblatt hängen? Ich sag mal so: 33er Blatt ist ausreichend. Nachteile sind doch klar. Weniger Material bedeutet auch gleich weniger Stabilität. Man liest ja immer wieder von kaputten Drivern oder den Lagern. Meiner Meinung nach ist das mit diesen extrem kleinen Ritzeln/Blättern echt nur nen weiterer unsinniger Trend. Vom Gewicht her ist der Unterschied doch eher weniger zu spüren.

spring mal zu kurz über ne spine,dann weißt was ich meine:lol:
so gibt es auch paar tricks wo ein größeres kettenblatt im weg ist.also gewicht ist schon einiges weniger weniger kette usw. mag sein das es nicht so gut hält aber des war auch nur als es raus gekommen ist.die neuen sachen sind schon ausgereifter,meiner meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück