Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm.. d.h. also für mich lenker kaufen, defektanfällige 9t nabe einspeichen, kettenblatt kaufen, sattel kaufen, abziehen, aufschweißen, bremse ab... wobei... aufn nächsten trend warten is billiger.. und fahrn tuts ^^

hm.. d.h. also für mich lenker kaufen, defektanfällige 9t nabe einspeichen, kettenblatt kaufen, sattel kaufen, abziehen, aufschweißen, bremse ab... wobei... aufn nächsten trend warten is billiger.. und fahrn tuts ^^

Kleine Sprockets haben aber auch jenseits vom Trend Vorteile. ich würde, so fern das Geld da ist, auf die G-Sport Nabe warten und dann 28x10 fahren.

G-Sport ist für mich ne Vernunftfirma die erst Sachen bauen wenn sie wissen, dass sie halten.

könnte er, ja. allerdings gibts veränderungen am bmx die natürlich nicht lebenswichtig sind, allerdings mehr freude am fahren bereiten ;).

sagen wirs so.. ich bin am 180s üben.. also anfänger *g* da isses mir egal wie groß des KB is... es hält und des Hr is saustabil... was zwar kommt is n hoher lenker aber nur weil ich 1,85 groß und sehr füllig bin. da hat n großer lenker vorteile. außerdem brauch ich einen den ich auch mit bremse anständig fahrn kann.. brakeless is zwar schön (optisch am rad) aber mMn zu gefährlich da ich gern schnell durch die city düs :) Praktische vorteile sind mir wichtiger als Optik.. und dafür dass ich mein rad für 350€ kauft hab find ichs schwer ok :)

...ich geb dir zwar recht, aber ein kleineres KB würde dir einfach das Fahren erleichtern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück