Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evil_rider

Vinyl-Schubser
Registriert
5. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.935
Ort
Zürich
da ja im klassic auch im trial und singlespeed forum eigende gallerien für die räder sind mache ich das hier jetzt auch :)

also postet bilder von EUREN 20" waffen

p.s. meine 20" waffe ist erst mitte november feddisch :( also müsst ihr euch mit bildern davon noch ein wenig gedulden ;)
 
Hier ist meine 20" Dirt Street "Waffe"!
 

Anhänge

  • bmx.jpg
    bmx.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 3.305
Original geschrieben von evil_rider
da ja im klassic auch im trial und singlespeed forum eigende gallerien für die räder sind mache ich das hier jetzt auch :)

also postet bilder von EUREN 20" waffen

p.s. meine 20" waffe ist erst mitte november feddisch :( also müsst ihr euch mit bildern davon noch ein wenig gedulden ;)

ey, in der gallery besteht schon seid langer Zeit solch ein Threas von mir :mad:

Naja, ich muss nur noch auf meine vordernabe warten, dann wird's zamgebaut (naja, hätte ich in meiner geilheit net Deine Araya gekauft, sondern 'ne 36h Felge, wäre es scho' fertig :( )
 
Original geschrieben von NRH


ey, in der gallery besteht schon seid langer Zeit solch ein Threas von mir :mad:

Naja, ich muss nur noch auf meine vordernabe warten, dann wird's zamgebaut (naja, hätte ich in meiner geilheit net Deine Araya gekauft, sondern 'ne 36h Felge, wäre es scho' fertig :( )

hättest mal die nabe noch genommen..... die 10€ mehr ;)
 
Also es geht. Ist alles ein wenig knappe Elle und Milimeterarbeit aber einmal richtig eingestellt nicht verkehrt.
 
Original geschrieben von kater


Wenn du meinen meinst: Ich mag ihn so lieber. Da die Klemmung gerade ist, spielt es keine Rolle.

also ich finde das so ja grausig :eek: der gehört umgedreht, weil so ist er nicht wirklich belastungsgerecht verbaut ;)
 
So, ich reanimiere ein uraltes Thema...

Hier meine Räder für die Saison 2004: leider keine super Fotos, man fährt ja heutzutage im Dunkeln zur Arbeit,und kommt im Dunkeln wieder,und extra ins Haus tragen wollt ich die Räder dann doch nicht...

rad1.JPG


Mein Standard 250s OX Platinum 2004 im Heavy-Setup (2 Bremsen,4 Kink-Pegs, Fatty Schlaeuche, 15,5 Kg). Übrigens mit Euro-BB und seit 2 Monaten ohne Probleme bisher, bin super zufrieden ! Hatte das Rad auch schon unter 13 Kg mit einer Bremse,2 Pegs und ohne Fattys aufgebaut und bin froh,das das Mehrgewicht kaum auffällt,das Rad ist super-neutral. (Im Hintergrund übrigens mein Wägelchen,farblich auf das Rad abgestimmt :D)

rad4.JPG


---------------

rad2.JPG


Mein neues Felt MR, ersetzt meinen ausgedienten Premium Lagger- auf dem Foto ohne Kette, da mir ein Halflink fehlt...aber auch ohne Kette kann man schon sagen das sich das Rad eins A fährt,extrem wendig. :love:

rad3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten