---eure Besten Bike-clips---

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Auf der Suche nach kurzweiligem Zeitvertreib in der Mittagspause bin ich auf den ein oder anderen Clip gestossen, den man der bikenden Welt einfach nicht vorenthalten sollte. Also, falls ihr ähnliche Videos, oder auch Bilder gefunden habt die sich mit 2-Rädern ohne Motor beschäftigen, könnte man diese doch durchaus mal sammel und hier zur Schau stellen, oder?
Also bitte:

Nummer 1
 
Eine wunderbare Idee.

Villeicht sollte man im Post aber folgendes mit angeben:

- Bikegebiet: CC/DH/RR usw.
- Filmgröße in Mb
- Direktdownload/Stream


Kommtentar zu deinem Video:
AUA!
 
denke mal er wollte die schräge wand irgendwie nutzen!? nur krass wie man da so vorbeifahren kann. anders kann ichs mir net erklären?
 
Vielleicht wollte er einfach nur mal in´s Fernsehen... :D
Zu den weiteren Angaben: kann man natürlich demnächst tun. Für die meisten Viedeos ist eine schnelle Verbindung aber doch ohnehin empfehlenswert.
Ich hab bei der schönen Seite nochwas gefunden:
Typus:eher MTB, DSL empfohlen

Stichwort Helmpflicht!!!
 
Zurück
Oben Unten