---eure Besten Bike-clips---

Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Auf der Suche nach kurzweiligem Zeitvertreib in der Mittagspause bin ich auf den ein oder anderen Clip gestossen, den man der bikenden Welt einfach nicht vorenthalten sollte. Also, falls ihr ähnliche Videos, oder auch Bilder gefunden habt die sich mit 2-Rädern ohne Motor beschäftigen, könnte man diese doch durchaus mal sammel und hier zur Schau stellen, oder?
Also bitte:

Nummer 1
 

Pevloc

Velo Solingen e.V.
Dabei seit
1. August 2004
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Solingen
Eine wunderbare Idee.

Villeicht sollte man im Post aber folgendes mit angeben:

- Bikegebiet: CC/DH/RR usw.
- Filmgröße in Mb
- Direktdownload/Stream


Kommtentar zu deinem Video:
AUA!
 

Renegado

Codemonkey
Dabei seit
26. März 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Ich hab das video schon hundert ma gesehn meine Frage: Was versucht er überhaupt?
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
170
Standort
Thüringen
denke mal er wollte die schräge wand irgendwie nutzen!? nur krass wie man da so vorbeifahren kann. anders kann ichs mir net erklären?
 
Dabei seit
18. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1
Vielleicht wollte er einfach nur mal in´s Fernsehen... :D
Zu den weiteren Angaben: kann man natürlich demnächst tun. Für die meisten Viedeos ist eine schnelle Verbindung aber doch ohnehin empfehlenswert.
Ich hab bei der schönen Seite nochwas gefunden:
Typus:eher MTB, DSL empfohlen

Stichwort Helmpflicht!!!
 

avex

Ride Hard Ride Free
Dabei seit
30. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
DreSden
uhh üble sache da kommt glei das blut ausem kopf geschossen...
 
Oben