Eure Bikes...

Hallo,

@dirtjumptöll

Ich finde dein Thema in diesem Forum ja schön und werde auch ein Bild posten. Aber bitte nutze die "edit" Funktion und lösche oder bearbeite deine Fotos. Deine letzten beiden Fotos sind 16MB groß. Das ist einfach zu viel.

Gruß

Christian

So, nachdem sich wer beschwert hat, hier etwas kleiner, für jederman, um den streit zu schlichten;)

8513Budda-med.jpg

nun zufrieden?

Hallo,

Original geschrieben von dirtjumptöll
So, nachdem sich wer beschwert hat, hier etwas kleiner, für jederman, um den streit zu schlichten;)
nun zufrieden?

Ja super, klappt doch.
So baut sich die Seite viel schneller auf und wir können dein schönes Bike viel schneller sehen. Das sollte doch auch keine Streit sein, aber ich glaube keiner möchte 20 Minuten auf den Aufbau einer Seite warten.

Danke und Gruß

Christian

SO mal hier meine Karre ,
gehöre ja als Sauerländer auch noch dazu !

6371DSCF0049-med.JPG

6371DSCF0055-med.JPG

Kommt noch anderer Vorbau,Lenker ,Kettenführung,Gabel und Kurbel dran !

mist jetzt wollt ich mein bild ändern aber die zeit is schon abgelaufen udn ich komm nimmer in die edit funktion rein :( naja beim nächsten mal denk ich dran versprochen ;)

Original geschrieben von Mc Murmel
mist jetzt wollt ich mein bild ändern aber die zeit is schon abgelaufen udn ich komm nimmer in die edit funktion rein :( naja beim nächsten mal denk ich dran versprochen ;)

ey mirmel, du weisst schon, wozu der "zitat" button da ist? ich versteh momentan nämlich net, was du meinst.......

Original geschrieben von Maurice73

ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast aber könntest du bitte mal einen gang runter schalten- und dein
blablabla...ist nicht böse gemeint...blablabla kannst du dir dann auch schenken-
noch darf hier jeder posten ohne vorher zu fragen ob es auch jedem in den kram passt- oder hab ich da irgendwas verpasst?

Junge, das "blablabla" habe ich nur geschrieben, weil ich nicht wollte, dass so Typen wie Du sich angepisst fühlen. Scheinbar hast Du das nicht verstanden..

@Sobe
Du hast Recht, aber überall ließt man nur "postet mal eure..", ich finds langweilig so langsam.

Nochwas, ich habe nicht behauptet, dass ich gezwungen werde hier reinzuschauen, aber die die das geschrieben haben sollten mal erwachsen werden.

In diesem Sinne

Lassen wir das, ich denke "erwachsen sein" ist keine Frage des Ausdrucks oder der Rechtschreibung. Eben genau das habe ich gemeint.

Nun denn, wenn Du mich da zitierst, na dann..

Warum darüber streiten.

...hast recht...darum sind "wir" ja auch schon erwachsen, dass wir uns hier nicht bis zum Messer an die Köpfe kriegen...

...übrigens, wo bleibt ein Bild von Deinem Bike? ;)

@connor100: Respekt! Cooler Stunt!!! Hast Du kein Bild von Deinem FX?

@all: Irgendwie ist dieses Lokalforum ziemlich "Dirt-Freeride-Enduro" lastig, wenig CCler. Gibt es hier keine CCler oder Tourer aus dem Bergischen? Würde gerne mal sehen, wer hier so mit was für Kisten herumbikt.:blah:

Zurück