• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Dabei seit
12. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute, anbei ein paar Bilder von meinem verschönertem Focus Raven Max SL...
Hoffe es gefällt Euch. Wenn Ihr Fragen habt zu den Parts oder was gemacht wurde dann schreibt doch einfach oder kommentiert nach Lust und Laune:) Anhang anzeigen 528519 Anhang anzeigen 528519 Anhang anzeigen 528520 Anhang anzeigen 528521 Anhang anzeigen 528522 Anhang anzeigen 528523
Gruß aus FFM...
Tolles Rad ! Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße ?

Grüße !
 

InoX

Belphi-Bikeparts
Dabei seit
2. September 2009
Punkte für Reaktionen
545
Standort
Potsdam
Bike der Woche
Bike der Woche
Bin jetzt auch wieder auf Giant unterwegs. Die alte Kiste geht richtig ab.
Habe gerade noch die Fox wieder eingebaut, weil die Magura optisch nicht sehr gut gepasst hat.

IMG_20170503_192339.jpg
IMG_20170516_104523.jpg


Jetzt kommt noch eine Formula R1 dran und dann passt es erstmal ganz gut.
 

Anhänge

Dabei seit
8. Februar 2015
Punkte für Reaktionen
38
Hier mal ein paar Bilder von unseren aktuellen Bikes.
Beginnend mit dem treuen Ross das mich durch den Winter bringt. Anhang anzeigen 573803
Weiter zum Focus das meine werte Frau von mir übernommen hat (mit Bild vor und nach dem Umbau auf "frauentauglich") Anhang anzeigen 573804 Anhang anzeigen 573806 Und zu guter Letzt mein aktuelles Schmuckstück, ich weiss fast noch komplett original, aber das denke ich wir sich diese Saison noch ändern.
Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen.
Anhang anzeigen 573807 Anhang anzeigen 573808
Kleines Update zum Bulls WildCup (Winterbike:frostig:), leider hat das Bike zum Ende der Winter-Saison einen Rahmen-Bruch.
Aber die Teile sind schon in einem neuen Rahmen recycelt :D
Ein Bergwerk Mercury, aktuell fehlen nur ein paar Decals auf dem Rahmen (die gibts sobald der Nachbar mal Zeit hat)
IMG_6109.jpg

)
Und auch das Spark hat ein paar kleine Updates bekommen (Lenker und endlich "passende" Pedale)
IMG_5704.jpg
IMG_6103.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.102
da müsste mal jetzt noch ein lego-männchen neben das bike basteln.
 
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.098
Erstaunlich, wie viele positive Resonanz der immerhin knapp 22 Jahre alte Klepper erntet. Aber auch wenn die Überhöhung heftig, der Rücken und Nacken mit fast 50 schmerzen, die Technik überholt...... die Beschleunigung ist heftig, der Fahrkomfort praktisch null, das Fahrgefühl perfekt, der Spass einmalig, die erstaunte offene Gosch der anderen und das Dauergrinsen im eigenen Gesicht ist unbezahlbar.... in diesem Sinne :bier::daumen::love:
 
Oben