Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Aufgemotzt:
DSCN2346.JPG

@.nOx

Ich wollte mir den Rahmen evtl. auch aufbauen.
Hast du ihn mal gewogen?
Die Angaben lt. Hersteller lagen irgendwo zwischen 1400 ~ 1500g, aber auf Nachfrage bei einem Verkäufer bringt der 19" knapp 1750g auf die Waage!?
Optisch ist das Kwela toll. :daumen:

Mein Felt nach einigen Änderungen:

- Spacerturm weg
- Kork- statt Gummigriffe
- XKing 2.0 und RaceKing 2.2 Supersonic statt 2x Race King Protection 2.0
- XT Kurbel anstelle der Aerozine (den linken Arm hat es entschärft)

Sollte recht genau 9,18kg wiegen.
Einzig die Juicys passen mir nicht so richtig, aber solange keiner mit einer Leichtbaubremse nach mir wirft, bleiben sie.

Züge sind klar to much!
Aber die Felgenfarbe tut mir am meisten weh!
Und ohne das ich dem Jägermeister zu nahe treten möchte, denn Geschmack is ja Gott sei Dank Jedermanns eigene Sache, aber mir sieht das LYCAN zu spießig aus.

Da geht KTM schon länger einen Weg in die falsche Richtung.
Früher waren deren Bikes bieder wie ein grauer Teppich,jetzt brennen einem die Sehnerven durch.
Anbauteile sind aber TOP! (technisch)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade das erste Mal in dieses Thema. Und einige Räder (bspw. das Felt oder das Cube von letzter Seite) würden sich auch hervorragend im CC-Bikes Thread eignen.

Den Hobel nutze ich ab sofort für den Ritt zur Uni, kurze Touren und wenn das Fusion gerade mal nicht verfügbar ist (daher auch die Pedale). Die meisten Teile hatte ich über.

hlxwqi6o.jpg

eopwufhq.jpg

Züge sind klar to much!
Aber die Felgenfarbe tut mir am meisten weh!
Und ohne das ich dem Jägermeister zu nahe treten möchte, denn Geschmack is ja Gott sei Dank Jedermanns eigene Sache, aber mir sieht das LYCAN zu spießig aus.

Bei den felgen hab ich noch was in Schwarz hier stehen, aber nur fürn Winter ;)
Hast recht- Geschmäcker sind verschieden (Gott sei Dank). mir gefällt z.B. das Cube Sting von HPK optisch gar nicht, weil zu eintönig.
Ich steh halt eher auf knallig bunt mit weiß :D , deshalb gefällt mir das blau weiße Acid von Domi79 auch sehr gut :daumen:

gruß
Jägermeister

@ Jägermeister:

Kann es sein, dass die Schaltzughülle am Übergang vom Rahmen zur Schwinge einen Hauch zu kurz ist oder handelt es sich dabei nur um eine optisch fiese Täuschung? :)

Gruß,
Flo

@ Jägermeister:

Kann es sein, dass die Schaltzughülle am Übergang vom Rahmen zur Schwinge einen Hauch zu kurz ist oder handelt es sich dabei nur um eine optisch fiese Täuschung? :)

Gruß,
Flo

Sagen wir mal so, noch kürzer geht nicht :lol: . Ist halt so abgelängt, dass es bei max. ausgefederten Hinterbau nicht abreißt. Sobald man drauf sitzt siehts auch nicht mehr so schlimm aus ;)

Das Cube hat ja ne Downhillstange drauf.;)
Noch paar Hörnchen und es ist ein Zwölfender.
Der Traum eines jeden Jägers.:lol:
Das gilt natürlich für das blau-weisse CUBE von domi79

Zuletzt bearbeitet:

Downhill?:confused:

Dann habe ich wohl keinen blassen....

Ich wollte mir noch nen Vector holen. Was ist das dann? Dann bin ich das Glück eines jeden Jägers. ;)
Sind im übrigen die gleichen Teile. Nur ein anderer Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück