Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ich weiß, dass Ihr alle stolz auf Eure Cannondale Bikes seid, Aber man mag die Dinger irgendwann nicht mehr sehen. Die Teile sind allmählich die IPhones unter den Mountainbikes...;)

Hm, ich dachte immer Cube oder Canyon würde diese Ehre zu Teil werden ;)

Evtl. liegt es daran dass Flash und Scalpel, in Bezug auf die Galerie "Eure CC und Touren-Räder", mit zum besten am Markt gehören :D

Gruß

Ich habe nichts gegen Cannondale weis nur das die Räder wohl von der Technik manchmal wie Frauen sein müssen, nur am rum zicken :D . Bin mal hinter einem Gefahren mit nem Cannondale Slash hergefahren und der war die ganze zeit nur über seine Schaltung am meckern und er würde den Berg nicht hochkommen mit dem Rad ^^ Zeigt aber eigentlich eher, dass manche Leute die Räder nur Fahren weil sie im WC bewegt werden....

Ich habe nichts gegen Cannondale weis nur das die Räder wohl von der Technik manchmal wie Frauen sein müssen, nur am rum zicken :D . Bin mal hinter einem Gefahren mit nem Cannondale Slash hergefahren und der war die ganze zeit nur über seine Schaltung am meckern und er würde den Berg nicht hochkommen mit dem Rad ^^ Zeigt aber eigentlich eher, dass manche Leute die Räder nur Fahren weil sie im WC bewegt werden....

Sehr oberflächlich diese Aussagen.

1. Werden sich die Cannondale (hier nur als Beispiel) Bikes nicht nur verkaufen weil sie im WC bewegt werden, sondern vielleicht eher, weil sich gute Technik durchsetzt. :eek: Und die Lefty ist mal die Gabel schlecht hin (Funktion)!!! Ist wie am Hinterbau das BRAIN von Specialized. Beides nicht jederman's Sache aber unumstritten genial!!! Wird immer Nörgler geben (Teilweise auch zurecht)

2. Ist Deine begrenzte Sicht sehr engstirnig. Nur weil Du einen Fahrer kennst der mal über sein Bike gemeckert hat so eine Aussage in Forum zu treffen ist schon sehr bedenkenswert. Wenn man sucht findet man immer "Einen" der schon mal über sein Bike gemeckert hat :mad:

3. Was hat die Schaltung mit dem Bikehersteller zu tun:confused: Wenn die Schaltung an Deinem Bike verstellt ist, wirst auch Du meckern. Ist eben Einstellungssache und hat mit dem Bike (Rahmen) erst mal nichts zu tun.

4. Das SLASH ist von Trek und nicht von Cannondale ;-)

Ist nicht böse gemeint, aber darüber nachdenken sollest Du schon.

Allgemein:

Diese Aussagen über die "Großen Hersteller" sind echt nervig.
Klar das nicht jedes Model der "Großen" immer so gut ist, wie es werbetechnisch angepriesen wird. Aber bei den "Kleinen" ist das auch nicht anderst.
Nur entwickeln meist die "Großen" die Bikes in eine Richtung, die schlussendlich allen zu gute kommt.

Entweder werden dieses Aussagen aus NEID (größtes Problem der Deutschen) oder einfach unüberlegt getroffen bzw. nachgeplappert.

Das Aussehen hat doch nichts mit dem Hersteller zu tun, oder würde das Scalpel besser aussehen, wenn zum Beispiel Radon, Canyon oder Zoulou drauf stehen würde.

Sehe nur ich das so???

Ich fahr auch ein Bike eines "Kleinen", aber ich freue mich jedesmal, wenn ich beim Biken eines der "Großen Bikes" betrachten darf. Egal ob der Hersteller Cannondale, Scott oder Specialized etc. heißt.

Vielleicht sollte man auch mal mit so einem Bike fahren bevor man es verurteilt. Wenn man es sich nicht leisten kann, so muss man eben mit dem zufrieden sein, welches man sich leisten kann. Das ist eben so.

Oder leide ich an Verfolgungswahn und alle anderen haben recht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Cannondale zwei große Vorteile hat, bei denen ich bereit bin auch einen € mehr zu investieren:

- Lebenslange Rahmengarantie
- Humane Kurse beim crash replacement

Find ich persönlich toll beim wettkampforientierten biken :D

Grundsätzlich darf und soll jeder fahren was er mag, es gibt so viele schöne Bikes diverser Hersteller :love:

liegt dann aber an der Schaltung, bzw. der Einstellung und nicht am Rahmenhersteller.....:rolleyes:

Lieber mal ein CD fahren anstatt nur mutmassen, ausserdem kenn ich ja deine Frau nicht aber wenn die nur am rumzicken ist darfst du von daher nicht auf die tollen Cannondales schliessen.
Ich hätte gerne auch so ein 29er Scalpel :daumen:

Ist halt immer das gleiche die die es nicht haben findens sche!sse, sobald sie es haben ist`s total super. Gibt hier ja auch einen User der sich selbst immer als bekennender 26er-Wixer bezeichnet hat und die Trekkingräder voll doof fand, seitdem er aber ein 29er Giant fährt ist davon nix mehr zu hören.......

btw: iPhone`s finde ich auch voll cool, von daher passt ja wieder

Wieso mag er keine Frauen :confused:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk"]Schwanzus Longus - YouTube[/nomedia]

So, nu is aber gut, ich will mehr Cannondales sehen !!

Ok ok ich bin schon eins gefahren mal so Probe fand es schon ziemlich gut das Hardtail Flash heißen die ne ? habe das eben mit dem Slash verwechselt ;) Und sorry liebe Cannondale Fahrer ;) wenn ihr mit eurem Material gut zurechtkommt ist doch alles spitze ne ;)

Ach kommt, unser Junior ist sonst ein ganz freundlicher Bursche!

Ist auch nur spaß. In dem Alter lernt man noch täglich dazu. In meinem Alter ebenfalls...:lol:

Nun ist auch gut.
@junior1997

Ich find es super das ein junger Mann in Deinem Alter sich mit dem Thema MTB auseinandersetzt. Der Rest der Jugend kennt das nur von Bildern auf dem Smartphone :lol:

Die Diskussion sollte sich aber nicht auf Canondale Bikes einschießen. War nur eben gerade ein gutes Beispiel für eines der "Großen".

Passt schon.;) Das Rad meiner Freundin (26er) find ich trotzdem geil obwohl es nur 20% des 29er Giants gekostet hat... ist einfach ein direkteres fahren.:)

Zurück