Ich weiß, dass Ihr alle stolz auf Eure Cannondale Bikes seid, Aber man mag die Dinger irgendwann nicht mehr sehen. Die Teile sind allmählich die IPhones unter den Mountainbikes...![]()
Ich bin nicht allein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass Ihr alle stolz auf Eure Cannondale Bikes seid, Aber man mag die Dinger irgendwann nicht mehr sehen. Die Teile sind allmählich die IPhones unter den Mountainbikes...![]()
Hm, ich dachte immer Cube oder Canyon würde diese Ehre zu Teil werden
Gruß
Die sind dann wohl eher die Samsung Galaxy im Markt.![]()
Ich habe nichts gegen Cannondale weis nur das die Räder wohl von der Technik manchmal wie Frauen sein müssen, nur am rum zicken. Bin mal hinter einem Gefahren mit nem Cannondale Slash hergefahren und der war die ganze zeit nur über seine Schaltung am meckern und er würde den Berg nicht hochkommen mit dem Rad ^^ Zeigt aber eigentlich eher, dass manche Leute die Räder nur Fahren weil sie im WC bewegt werden....
Natürlich nicht.Ich bin nicht allein![]()
Danke das mich 10 Jahre jünger gemacht hast![]()
Ich habe nichts gegen Cannondale weis nur das die Räder wohl von der Technik manchmal wie Frauen sein müssen, nur am rum zicken. Bin mal hinter einem Gefahren mit nem Cannondale Slash hergefahren und der war die ganze zeit nur über seine Schaltung am meckern und er würde den Berg nicht hochkommen mit dem Rad ^^ Zeigt aber eigentlich eher, dass manche Leute die Räder nur Fahren weil sie im WC bewegt werden....
ausserdem kenn ich ja deine Frau nicht aber wenn die nur am rumzicken ist darfst du von daher nicht auf die tollen Cannondales schliessen.
Schau bitte mal auf seinen Nickname ....1997, da ist noch nix mit Frau
Ich schieb es einfach auf das Alter![]()
Ach kommt, unser Junior ist sonst ein ganz freundlicher Bursche!
Gibt hier ja auch einen User der sich selbst immer als bekennender 26er-Wixer bezeichnet hat und die Trekkingräder voll doof fand, seitdem er aber ein 29er Giant fährt ist davon nix mehr zuhören...
Kenn ich den?Etwas blöd und unschnittig siehts trotzdem aus.
![]()
Sorry, aber da musstest du als Paradebeispiel herhalten![]()