EvilEvo
High Voltage Rock´n´Roll
Jop, das Steppenwolf ist echt hübsch anzusehen, aber den Winkel der Bremshebel musst du mal erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich interessiert es einen Dreck, welcher Nationalität der Schweißer angehört und welche anderen 100 Rahmenmodelle von anderen "Weltmarken" direkt daneben oder danach geschweißt werden. Meinst du, mit deinem Univega ist das anders? Wenn Rahmen reden könnten, würden sich 90% auf den Trails grüßen, weil sie sich von früher kennen.
also mach Dich locker und keep cool.
P.S. Wusstest Du auch das Dein Diamondback auf den gleichen Montagebändern wie die Univegas produziert wurde?
Echt Nett.
was ist das für ein sattel?
Ich meinte das auch nur sachlich und nicht abwertend. Dass mein DB aus Taiwan kommt weiß ich, wenn´s in der selben Halle wie Univega gefertigt wurde dann kommt´s auch aus der gleichen Halle wie Focus, das Black Forest hatte damals das gleiche Oberrohr, Ausfallenden und Steuerrohr. Ob Sattelrohr und Tretlagergehäuse die gleichen Teile waren, lässt sich nicht feststellen, einziger optischer Unterschied war das Unterrohr
[keep mit k]
Übrigens steht die Montagehalle in Niedersachsen, die Rohrahmen kommen dann aus Fernost! Und richtig, Focus wird dort auch hergestellt.
Jop, das Steppenwolf ist echt hübsch anzusehen, aber den Winkel der Bremshebel musst du mal erklären.
Biste ooch alt wie ne Kuh, lernste immer noch dazu!
Das Poison sieht ganz gut aus, da fehlen aber nich ein paar Highlights oder einfach besseres Licht![]()
man könnte meinen,du kippst mit dem rad vorn über!ohne jetzt stänkern zu wollen:ich glaube der rahmen ist für "deine geometrie" der falsche.öhh... erklären..?..